Andreas Held Betriebs-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Andreas Held Betriebs-Restaurant in Memmingen Deutsch
5 8 5
Riedbachstraße 58 58 Memmingen Bayern 87700
+49 8331 1081105

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Memmingen

Andreas Held Betriebs-Restaurant in Memmingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Andreas Held Betriebs-Restaurant:

Andreas Held Betriebs-Restaurant
Riedbachstraße 58 58
87700 Memmingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Andreas Held Betriebs-Restaurant

Telefon: +49 8331 1081105
Webseite: http://www.cylex-branchenbuch-memmingen.de/firma-home/andreas-held-betriebs--restaurant-7438706.html

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Andreas Held Betriebs-Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Andreas Held Betriebs-Restaurant:

Serviceoptionen im Andreas Held Betriebs-Restaurant

Barrierefreiheit im Andreas Held Betriebs-Restaurant

Bewertungen von Andreas Held Betriebs-Restaurant:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für Geburtstagsfeier das Catering von Hr. Held. Wie gewohnt war das Essen super toll angerichtet. Das Essen, sowie die kalten Platten alles Frisch und sehr, sehr lecker. Essen wurde Pünktlich geliefert und die leeren Behälter sofort am nächsten Tag wieder abgeholt. Einfach tolles Rundum Paket. Wirklich jeder Gast war vom Essen begeistert. Vielen Dank an Hr. Held und sein tolles Team das auch in der Firma jeden Tag für leckeres Essen sorgt.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Betriebsrestaurant: geschmacklich sehr lecker, gute Auswahl, hohe Qualität und immer freundlicher Service - auch Sonderwünsche, z.B. Weißwurstfrühstück, sind auf Vorbestellung möglich - ohne Probleme und Komplikation - prima & vielen Dank ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.08.2020 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Betriebs Restaurant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.12.2019 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Team. Essen qualitativ und geschmacklich top???? absolut empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.12.2019 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ne geile Zeit dort. Hatte tolle Kollegen und nen guten Chef. The rest is history????

Anfahrt zu Andreas Held Betriebs-Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Memmingen

Google Footer