Tekin Tisch reservieren im Restaurant Tekin in München Türkisch
4.1 14 5
Gustav-Heinemann-Ring 129 München Bayern 81739

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in München

Tekin in München - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tekin

Tekin
Gustav-Heinemann-Ring 129
81739 München

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Tekin

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Tekin

table_bar Serviceoptionen im Tekin

mood Ambiente im Tekin

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tekin

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern überkam mich der Hunger und ich machte mich auf die Suche nach einem Dönerladen. Dabei stieß ich auf Tekin Döner. Zugegebenermaßen machte der Laden von außen nicht den Eindruck eines typischen Dönerladens, wahrscheinlich aufgrund der laufenden Umbauphase. Doch beim Betreten wurde mir schnell klar, dass hier an etwas Großartigem gearbeitet wird. Das Personal war äußerst freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach unschlagbar. Mit nur 10 Euro war ich bestens versorgt. Ich entschied mich für einen Döner zum Mitnehmen, der wirklich vorzüglich schmeckte. Das Gemüse war frisch, das Dönerbrot schön knusprig, und das Fleisch ein wahrer Genuss. Sollte ich wieder einmal in München sein, werde ich auf jeden Fall wieder bei Tekin Döner vorbeischauen. Sehr zufrieden und absolut empfehlenswert!"

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Döner und auch die Mittagsgerichte sehen gut aus (nicht probiert)

home_pin Anfahrt zu Tekin



more_vert Weitere Türkische Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer