Baba's Döner Tisch reservieren im Restaurant Baba's Döner in München Türkisch
4.6 56 5
Hanauer Str. 75 München Bayern 80993

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in München

Baba's Döner in München - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Baba's Döner

Baba's Döner
Hanauer Str. 75
80993 München

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Baba's Döner

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

dinner_dining Speisen Baba's Döner

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Baba's Döner

local_parking Parkplätze im Baba's Döner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Baba's Döner

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das brot köstlich… die soßen mega… das kalb Hamma… endlich maln berliner döner in münchen genau wie ich es mir vorgestellt habe voll übertroffen :)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester döner seit langem.. kalb schmeckt genau wie in berlin und das brot und verschiedene soßen … mega gut

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

(Kein Fake) bester Döner Münchens. Brot schön gebacken, (Hähnchen)-Fleisch schön knusprig. Grillgenüse mit Soße wirklich extrem lecker. Bei mir war Freitag 17:00 Uhr keine Schlange. Aber es kommen immer mal wieder Leute. Ich habe aber auch schon lange Schlangen dort gesehen. Werde wieder kommen. Empfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mega!!! Noch nie so einen guten und großen Döner gegessen!! Der ist seinen Preis wert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke Boris????????

home_pin Anfahrt zu Baba's Döner



more_vert Weitere Türkische Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer