The Flave of Munich Tisch reservieren im Restaurant The Flave of Munich in München Französisch
3.9 28 5
Arnulfstraße 57 57 München Bayern 80636
+49 89 2420780

Tisch reservieren für Französische Restaurants in München

The Flave of Munich in München - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The Flave of Munich:

The Flave of Munich
Arnulfstraße 57 57
80636 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The Flave of Munich

Telefon: +49 89 2420780

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von The Flave of Munich:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in The Flave of Munich:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - The Flave of Munich:

Serviceoptionen im The Flave of Munich

Barrierefreiheit im The Flave of Munich

Angebote im The Flave of Munich

Speiseoptionen im The Flave of Munich

Ausstattung im The Flave of Munich

Ambiente im The Flave of Munich

Planung im The Flave of Munich

Zahlungen im The Flave of Munich

Kinder im The Flave of Munich

Bewertungen von The Flave of Munich:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Besuch wert :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Wohnzimmeratmosphäre - Wiener Schnitzel sehr lecker und Service freundlich, aufmerksam und zuvorkommend :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuerst einmal eine Antwort auf ein paar Rezensionen. Es ist ein Business Hotel direkt neben EY. Bitte schaut euch doch mal das Umfeld eurer Hotels an bevor ihr über mangelndes Interesse an Kleinkindern schreibt. Genauso falsch ist es aber auch, wenn sich Gäste über zu viele Kinder und Legosteine hier beschweren. Sagt es doch einfach den Leuten vor Ort ?! Restaurant ist modern, casual, wie einige neue Businesshotel Konzepte. Karte und Food entsprechend ausgelegt. Logischerweise gibt es mal bessere und mal schlechtere Tage im Service. Ist halt so. Wie überall. Preislich ist man eben in München und nicht aufm Dorf. Hier kostet alles eben etwas mehr, Mieten, Loehne usw. im Zweifel einfach mal vorher im Internet Karte und Preise ansehen anstatt hier nach einem Besuch darüber rumzunörgeln wie teuer etwas ist. Speisekarten und Preise kann man doch vorher ansehen. Im Großen und Ganzen passt es.

Anfahrt zu The Flave of Munich:



Weitere Französische Restaurants in München

Google Footer