Waldfee Tisch reservieren im Restaurant Waldfee in München Französisch
4.5 901 5
Occamstraße 13 München Bayern 80802
089 84008310

Französische Restaurants in München

Waldfee in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldfee:

Waldfee
Occamstraße 13
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldfee

Telefon: 089 84008310
Webseite: http://www.waldfee-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldfee:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldfee:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Waldfee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen sehr sehr unscheinbares Lokal ( wir wären bestimmt daran vorbei gelaufen, wenn wir nicht vorher in Internet nach Salzburger Nockerl gesucht hätten ????) - innen sehr ansprechend mit freundlicher Bedienung- insgesamt gute Küche wobei insbesondere die Krautfleckerl und die Salzburger Nockerl ( etwas weniger Zucker bei den Nockerl wären vieleicht eine kleine Anregung ! ) sehr gut waren ☝️- wir werden mit Sicherheit wieder kommen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab: Wir lieben die österreichische Küche! Und trotzdem war es tatsächlich heute unser 1. Besuch in der Waldfee - aber defiinitiv nicht der letzte! Wir haben lange nicht mehr so lecker gegessen! Die Atmosphäre war, obwohl das Restaurant gut besucht war, super entspannt. Die Dame die uns heute bedient hat ist top, sehr aufmerksam und sympathisch! Sie braucht nicht mal Zettel und Stift und trotzdem landen alle Speisen und Getränke wie bestellt auf dem Tisch.... ???? Man fühlt sich wohl und willkommen in der Waldfee!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.12.2021 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total netter, österreichischer Laden in Schwabing. Und toll kitschig, ich liebe das. Auch das kleine Eck ist angenehm für ruhige Gespräche oder ein Date. Das Essen war sehr gut, große Auswahl in der Speisekarte, Preise echt okay. Es gibt auch eine Mittagskarte. Alles in allem kann man es wirklich empfehlen. :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.10.2021 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren abends mit Kollegen dort. Es war ein sehr gelungener Abend mit fantastischem österreichischen Essen, einer tollen Athmosphäre und einem super charmanten Ober namens Michael. Die Nachspeisen sind ebenfalls der Wahnsinn. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Preis Leistung völlig in Ordnung. Super nette aufmerksame Bedingungen. Es war 18:30 an einem Samstag sehr gut besucht und das nicht ohne Grund. Das Backhendl im Salat war super saftig und zart. Sehr zu empfehlen und wir werden sicher wiederkommen.

Anfahrt zu Waldfee:



Weitere Französische Restaurants in München