Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer in München Bäcker
4.3 361 5
Limesstraße 14 14 München Bayern 81243
+49 89 87139206

Tisch reservieren für Bäckereien in München

Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer in München - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer:

Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer
Limesstraße 14 14
81243 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer

Telefon: +49 89 87139206

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer:

Dienstag: 06:30-16:00
Mittwoch: 06:30-16:00
Donnerstag: 06:30-16:00
Freitag: 06:30-16:00
Samstag: 06:30-16:00
Sonntag: 08:00-16:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer

Barrierefreiheit im Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer

Speiseoptionen im Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer

Bewertungen von Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Bäckerei ist ein echter Geheimtipp! Schon beim Betreten wird man von einem verlockenden Duft nach frisch gebackenem Brot und Gebäck begrüßt. Die Auswahl an Backwaren ist schier endlos und jedes einzelne Produkt strahlt Frische und Qualität aus. Was mich besonders beeindruckt, ist die Vielfalt des Angebots. Von knusprigen Brötchen über saftige Kuchen bis hin zu herzhaften Snacks gibt es hier für jeden Geschmack etwas Passendes. Besonders hervorheben möchte ich die handwerkliche Qualität der Backwaren. Man schmeckt einfach, dass hier mit Leidenschaft und Sorgfalt gearbeitet wird. Das Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Sie nehmen sich immer Zeit, um Fragen zu beantworten und individuelle Wünsche zu erfüllen. Auch die Atmosphäre in der Bäckerei ist sehr angenehm. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Transparenz bezüglich der Zutaten und Herstellung der Produkte. Man kann sich darauf verlassen, dass hier nur beste Zutaten verwendet werden und auf künstliche Zusatzstoffe verzichtet wird. Insgesamt kann ich diese Bäckerei uneingeschränkt empfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Backwaren und exzellentem Service ist, wird hier garantiert fündig

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider sind die Backwaren inzwischen extrem teuer geworden. Ich hatte dort schon öfter von den Dauerbackwaren etwas geholt, und diese waren immer gut und auch preislich ok. Inzwischen sind sie extrem teuer geworden (Flammendes Herz 3.50, Mürbeteig-Osterei 3.70 pro Stück!) und die Größe dieser Teilchen hat sich um bestimmt ein Drittel verkleinert. Beim Flammenden Herz passte früher nur eines auf das Pappdeckelchen, inzwischen passen da locker drei drauf, das Osterei ist handteller groß, und das für 3,70 Eur. Preisschilder waren keine zu sehen... Das ist - trotzdem es aktuell natürlich überall teurer wird - gleich eine mehrfache Preissteigerung. Ich war gestern auch überrascht, dass um 5 Minuten nach 15 Uhr bereits die Theke und das Brotregal schon komplett ausgeräumt war, nur noch die Torten waren im Schaukasten. Alles andere auf Wagen und in Kisten im Durchgang bzw. Nebenraum. Der Laden schliesst um 16 Uhr! Warum ist schon eine Stunde vorher fast alles leergeräumt und saubergemacht? Es kamen mehrere Kunden herein, die nach Brot und Semmeln fragten und sie wurden auch bedient, aber man musste halt genau wissen was man wollte, dann wurde es aus den Kisten genommen. Einen Überblick übers Angebot kann man so nicht bekommen. Die Bedienung hinter der Theke war allerdings wirklich sehr freundlich und nett und wusste auch genau, was noch vorrätig in den Kisten war, aber ich finde sowas geht einfach nicht und hat nichts mit Kundenorientierung zu tun. Ich bin selbst im Lebensmittelverkauf tätig und darf mir deshalb hier ein Urteil erlauben. Kurz vor Ladenschluss auszuräumen und sauberzumachen ist natürlich ok, aber mehr als eine Stunde vorher geht das aus meiner Sicht wirklich nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung größere und leckere Auswahl

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Brezn.

Anfahrt zu Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer:



Weitere Bäckereien in München

Google Footer