Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG Tisch reservieren im Restaurant Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG in München Bäcker
4.1 204 5
Feldmochinger Str. 36a 36a München Bayern 80992
+49 89 1491550

Tisch reservieren für Bäckereien in München

Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG in München - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG:

Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG
Feldmochinger Str. 36a 36a
80992 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG

Telefon: +49 89 1491550
Webseite: http://baeckerei-wimmer.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG:

Montag: 06:00-14:00
Dienstag: 06:00-14:00
Mittwoch: 06:00-14:00
Donnerstag: 06:00-14:00
Freitag: 06:00-14:00
Samstag: 06:00-14:00
Sonntag: 07:00-14:00

Speisen in Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG:

Preis: €€

Serviceoptionen im Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG

Barrierefreiheit im Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG

Speiseoptionen im Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG

Zahlungen im Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG

Bewertungen von Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Semmeln (wenn man sie denn bekommt) sind sehr lecker. Bislang bin ich immer in diese Bäckerei gegangen. In den letzten Monaten ist es aber immer so, dass wenn man gegen 10 Uhr kommt, die ganze Auslage vorne und die wichtigsten Basic-Semmeln "nicht da" sind. Wie kann das denn sein? Auch heute wieder... Kurz vor 10 Uhr da gewesen. Ich wollte Kaisersemmeln. Die sind nicht mehr da, hieß es. Dann wollte ich noch "Maurer" Semmeln. Die sind auch nicht da, hiess es wieder. Vorne in der Auslage so gut wie alles leer. Kaum noch Croissants ect. Aber vielleicht kommt jetzt die Lieferung, hieß es und man zeigte nach Draussen, als gerade ein Lieferwagen ankam und sich die Laderampe öffnete. Na prima, dann warte ich also nochmal bis ausgeladen ist und die Semmeln dann im Ofen vielleicht nach 20 Minuten fertig sind.... Ich besorge ja auch die Semmeln für andere und nicht nur für mich. Ich bin dann gegangen und werde nicht mehr hierherkommen. Es ist ja nicht so, dass es gerade einfach ist einen Parkplatz zu bekommen. Dann steht man endlich bis raus die Treppen runter hinter einer Schlange und hat schon ein mulmiges Gefühl, weil mit Sicherheit wieder das nicht da ist, was man sonst immer gekauft hat. Und wieder mal der Lotto-Sechser. Das Personal kann ja nichts dafür, aber die Bäckerei gibt es doch schon lange dort. Da muss man doch wissen, dass am Samstag im Schnitt X-Kaisersemmeln, Maurer, Brezen ect. verkauft werden. Und die müssen AM MORGEN schon zu Öffnungszeit dort lagernd sein. Es gibt Leute, die wollen ihr Frühstück auch "Früh" haben und nicht erst ab 11 oder später. Wenn dann ab Mittags die Semmeln mal langsam ausgehen und dann mal ein Lieferwagen kommt (sollte das überhaupt nötig sein) ist es ja ok. Aber die Masse kommt doch in der Früh und am Vormittag und alle stehen an bis draussen und manchmal bis vor zum Friseur. So ein Andrang ist doch nachmittags nicht mehr. So muss doch sichergestellt sein, dass zu Spitzenzeiten um 10 Uhr rum wirklich alles da ist und bereits hinten lagernd ist. Ich bin jetzt schon so oft dorthin und immer war es so, hauptsächlich samstags. Es sieht aus wie ausgeräubert. Das gibts doch nicht, hier aber schon. Ich bin dann zur Bäckerei Riedmair. Hier war ebenfalls volles Haus und Schlange bis draussen. Drinnen ebenfalls noch die Gäste, die Drinnen frühstücken. Es ging zu wie im Taubenschlag und alle hatten ebenfalls alle Hände voll zu tun. Aber die Regale waren trotzdem bis zum Platzen gefüllt, sei es mit Broten oder Semmeln aller Art und vorne in der Auslage mit allerlei Kuchen, Croissants, Krapfen, so daß man gleich überfordert ist, was man alles mitnehmen soll. Hier geht es doch auch. Und hier war wirklich was los, trotzdem ist man hier in der Lage, all das zu verkaufen, was man von einer Bäckerei erwartet. Und das in ausreichender Menge. Schließlich bin ich gegangen mit mehr als ich kaufen wollte + 7 Megakrapfen. Ich komme nur noch hierher. Dickes Plus für Riedmair , Leider Minus für Wimmer.

Anfahrt zu Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG:



Weitere Bäckereien in München

Google Footer