Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair in München Bäcker
4.4 400 5
Oberföhringer Str. 172 172 München Bayern 81925
+49 89 5203586021

Tisch reservieren für Bäckereien in München

Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair in München - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair:

Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair
Oberföhringer Str. 172 172
81925 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair

Telefon: +49 89 5203586021
Webseite: https://www.riedmair.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair:

Montag: 06:30-19:00
Dienstag: 06:30-19:00
Mittwoch: 06:30-19:00
Donnerstag: 06:30-19:00
Freitag: 06:30-19:00
Samstag: 06:30-17:00
Sonntag: 07:00-17:00

Speisen in Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair

Barrierefreiheit im Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair

Speiseoptionen im Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair

Zahlungen im Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair

Bewertungen von Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 05:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Mitarbeiter und hervorragende Qualität

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Natürlich haben gute Produkte ihren Preis und die Produkte sind sehr gut aber z.B. 3,90 Euro für einen Krapfen ist sehr überteuert! Übrigens 4,50 Euro wenn er im Laden verzehrt wird. Entspricht einer Erhöhung um 15,3 %. Da hat man die MwSt-Erhöhung gleich noch für einen versteckte Preiserhöhung genutzt. Bei den ohnehin schon sehr hohen Preisen bei Riedmair unverständlich!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zufällig in der Gegend und dachte mir ich trink kurz einen Kaffe. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne, um öfter dahinzugehen. Sehr freundliches Personal, man wird sehr schnell bedient aber zwei Sachen haben mich am meisten imponiert, die ich nirgendwo in Deutschland schon mal erlebt habe. Es gibt eine Kanne mit Leitungswasser und Gläsern und man kann sich bedienen und die zweite mir wurde ein Stück Kuchen zum Kaffe angeboten,zum probieren. Leider darf ich nichts süßes essen aber ales sah sehr lecker und einladend aus und… sehr sauber! Ich kann nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair:



Weitere Bäckereien in München

Google Footer