Restaurant Marais Soir Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Marais Soir in München french
4.3 5 5
Schwanthalerstraße 131 München Bayern 80339
089 62838662

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Marais Soir in München

Reservierung:

Restaurant Marais Soir hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Marais Soir:

Restaurant Marais Soir
Schwanthalerstraße 131
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Marais Soir

Telefon: 089 62838662
Webseite: http://www.marais-soir.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Marais Soir:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Marais Soir:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Marais Soir:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Konken von Samstag, 16.12.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen auch fürs Auge und schönes Ambiente aber die Tische stehen leider etwas gedrängt beieinander.

Bewertung von Max Walbersdorf von Mittwoch, 22.11.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besseren französischen Restaurants in München. Die Tageskarte ist klein und fein. es werden immer Menüs Angeboten für einen sehr guten Preis. Die Gerichte sind stets auf den Punkt. Perfekt für Liebhaber und Freunde von gutem Essen.

Bewertung von Heidi Boettinger von Donnerstag, 16.11.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Highlight im Westend. Wunderbare Location und hervorragendes Essen. Toller Service.

Bewertung von Horst Larisch von Freitag, 10.11.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war anlässlich des 60. Geburtstages meiner Mutter im Marais Soir auf Empfehlung meines Freundes. Auf den Hinweis des Anlasses wurde der Tisch sehr hübsch geschmückt. Wir entschieden uns für das 4 Gänge Menü mit Weinbegleitung. Selbst kleine Änderungen im Menü würden machbar gemacht. Das Essen war überragend und der Wein auf jedes Menü perfekt abgestimmt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Susanna Proskura von Freitag, 13.10.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist wirklich einer der besten Restaurants Münchens. Ich liebe Marais soir aber natürlich auch das Café Marais, wo ich so zwei mal pro Woche hingehe. Die Köche haben eine sehr hohe Ausbildung. .. yummieyummieyummie

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Marais Soir:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in München