Gasthaus zum Sünfzen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Sünfzen in Lindau (Bodensee) Deutsch
4.1 1149 5
Maximilianstraße 1 1 Lindau (Bodensee) Bayern 88131
+49 8382 5865

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lindau (Bodensee)

Gasthaus zum Sünfzen in Lindau (Bodensee) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus zum Sünfzen

Gasthaus zum Sünfzen
Maximilianstraße 1 1
88131 Lindau (Bodensee)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus zum Sünfzen

Telefon: +49 8382 5865
Webseite: https://www.suenfzen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus zum Sünfzen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus zum Sünfzen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus zum Sünfzen

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind das erste Mal in Lindau und waren hier gestern Abend essen. Wir haben zwar keine Ahnung was ein Sünfzen ist, haben uns spontan aber trotzdem für dieses Restaurant entschieden. Ich hatte die Ochsenbäckchen, mein Bruder den Bodenseefischteller. Sein erster Kommentar war: "Das schmeckt schon geil". Auch ich war von den Ochsenbäckchen begeistert. Manche nennen das Essen versalzen, ich nenne es gut gewürzt. Aber Deutsche sind im Essen und in anderen Dingen eh immer fad. In anderen Restaurants muss ich meistens nachsalzen, hier war es perfekt. Bloß nicht weniger! Wir hatten erst die Befürchtung, dass die Portionen zu übersichtlich seien, die Befürchtung war aber unbegründet. Sind gut satt geworden. Preise sind vielleicht etwas höher als anderswo, aber sie waren für das Essen angemessen. Alles in allem ein schöner Abend. Können wir nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung - leckeres Essen! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung

home_pin Anfahrt zu Gasthaus zum Sünfzen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Lindau (Bodensee)

↑ Nach oben

Google Footer