Hotel und Gutsgasthaus Köberle Bodolz Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Gutsgasthaus Köberle Bodolz in Lindau (Bodensee) Deutsch
4.6 274 5
Grundstraße 2 2 Lindau (Bodensee) Bayern 88131
+49 8382 9114433

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lindau (Bodensee)

Hotel und Gutsgasthaus Köberle Bodolz in Lindau (Bodensee) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel und Gutsgasthaus Köberle Bodolz

Hotel und Gutsgasthaus Köberle Bodolz
Grundstraße 2 2
88131 Lindau (Bodensee)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel und Gutsgasthaus Köberle Bodolz

Telefon: +49 8382 9114433
Webseite: https://koeberle-bodolz.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel und Gutsgasthaus Köberle Bodolz

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel und Gutsgasthaus Köberle Bodolz

info Amenities im Hotel und Gutsgasthaus Köberle Bodolz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel und Gutsgasthaus Köberle Bodolz

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Das Gutsgasthaus Koeberle ist ein wahrer Schatz! Von den äußerst freundlichen Mitarbeitern bis hin zum exquisiten Essen und dem großartigen Frühstücksbuffet – jeder Aspekt unseres Aufenthalts war einfach fantastisch. Die Zimmer sind unglaublich gemütlich und makellos sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können einen Besuch nur wärmstens empfehlen!"

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einer Freundin kam ich heute am Ostersonntag zum Essen ins Köberle. Schon im Eingangsbereich überraschte uns die gepflegte Atmosphäre und die stilvolle, unaufgeregte Dekoration. Da wir mit großem Hund unterwegs waren, waren wir glücklich einen guten, etwas abgeschirmten Platz zu bekommen. Gleich kam eine aufmerksame Bedienung und brachte Wasser für den Hund. Wenig später wurden Getränke und die Essenswünsche aufgenommen. Neben einer ausreichend großen Karte mit Angeboten vielfältiger Art (es gibt auch vegetarische und vegane Gerichte) gab es noch zusätzlich vier Tagesempfehlungen und eine saisonale Suppe. Wir wählten ein Fleisch- und ein Fischgericht und waren von der Qualität, des Ideenreichtums (der Blattspinat kam als kleiner Gugelhupf) und der Portionsgröße angenehm überrascht. Geschmacklich war es ein Volltreffer. Die netten Damen vom Service machten den Abend rundum gelungen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant sehr lecker Hunde sind hier herzlich willkommen toller freundlicher Service kommen auf jeden Fall wider

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang und Service von Frau Gerstmayer. Unser Zimmer war sehr sauber. Leckeres Frühstück, alles frisch und qualitativ ????. Wir kommen ganz bestimmt wieder ????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I loved everything about this hotel!!!

home_pin Anfahrt zu Hotel und Gutsgasthaus Köberle Bodolz



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Lindau (Bodensee)

↑ Nach oben

Google Footer