Hotel Kastanienhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Kastanienhof in Lauingen Deutsch
3.9 132 5
Bahnhofstraße 4 4 Lauingen Bayern 89415
+49 9072 96030

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lauingen

Hotel Kastanienhof in Lauingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Kastanienhof:

Hotel Kastanienhof
Bahnhofstraße 4 4
89415 Lauingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Kastanienhof

Telefon: +49 9072 96030
Webseite: http://www.kastanienhof-lauingen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Kastanienhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Kastanienhof:

Amenities im Hotel Kastanienhof

Bewertungen von Hotel Kastanienhof:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach aber alles da was man braucht und das wichtigste es ist sauer..ganz toll sind die Matratzen, super bequem

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 11:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Erfahrung mit diesem Hotel ist etwas zwiespältig. Mein Zimmer (1-Bett Zimmer) ist eine Katastrophe gewesen. Der Hotelbesitzer unfreundlich. Frühstück und Lage ganz okay. Im Großen und Ganzen würde ich nicht wieder kommen, auch wenn es bestimmt bessere Zimmer gibt. Aber die fehlende Möglichkeit selbst zu bestimmen, wann der Heizkörper an und aus gehen soll ist schon ein Unding.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

WLAN funktioniert nicht richtig ständig ist es weg. Bettlaken Gelb verfärbt, an der Decke sind Flecken, Duschkabine Abtrennung fällt auseinander bei Festen drücken, Wirt ist ist unfreundlich, Frühstück ist in Ordnung nur die Brötchen etwas hart, Abend Essen ist in Ordnung,

Anfahrt zu Hotel Kastanienhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Lauingen

Google Footer