Lodner Restaurant Genusswerkstatt Tisch reservieren im Restaurant Lodner Restaurant Genusswerkstatt in Lauingen Deutsch
4.8 19 5
Imhofstraße 6 6 Lauingen Bayern 89415
+49 9072 958910

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lauingen

Lodner Restaurant Genusswerkstatt in Lauingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lodner Restaurant Genusswerkstatt:

Lodner Restaurant Genusswerkstatt
Imhofstraße 6 6
89415 Lauingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lodner Restaurant Genusswerkstatt

Telefon: +49 9072 958910
Webseite: https://hotel-lodner.de/restaurant/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lodner Restaurant Genusswerkstatt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-21:00
Mittwoch: 12:00-13:15,18:00-21:00
Donnerstag: 12:00-13:15,18:00-21:00
Freitag: 12:00-13:15,18:00-21:00
Samstag: 12:00-13:15,18:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Lodner Restaurant Genusswerkstatt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lodner Restaurant Genusswerkstatt:

Serviceoptionen im Lodner Restaurant Genusswerkstatt

Barrierefreiheit im Lodner Restaurant Genusswerkstatt

Angebote im Lodner Restaurant Genusswerkstatt

Speiseoptionen im Lodner Restaurant Genusswerkstatt

Ausstattung im Lodner Restaurant Genusswerkstatt

Ambiente im Lodner Restaurant Genusswerkstatt

Publikum im Lodner Restaurant Genusswerkstatt

Planung im Lodner Restaurant Genusswerkstatt

Zahlungen im Lodner Restaurant Genusswerkstatt

Kinder im Lodner Restaurant Genusswerkstatt

Bewertungen von Lodner Restaurant Genusswerkstatt:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Kann ich nur empfehlen. Service top.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bardzo smaczne jedzenie. Posiłki nie są obfite, ale sytuację ratują prezenty z kuchni w postaci małych porcji zupy i innych dań. Ceny dość wysokie - na codzienne obiady tutaj mnie nie stać.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das 3-Gang-Menü kostet 79 Euro. Das Essen hat zwar gut geschmeckt, das Preis -Leistungsverhâltnis passt jedoch nicht. Dafür fehlt bei diesem Preis der geschmackliche (außergewöhnliche) Pfiff. Lobenswert ist, dass es zwei "Grüße des Hauses" gab. Ich war am Samstagabend. Neben meinem Tisch war nur noch ein zweiter Tisch besetzt. Man fühlte sich etwas verloren... Werde wohl nicht mehr kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Genuss, dort zu Essen. Bitte dazu Zeit mitbringen, um die Geschmäcker auch wirklich wirken lassen. Gehobene Preise, aber dafür was besonderes.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder essen wir sehr gerne! Absolul der beste Restaurant im Umkreis ohne Konkurrenz!

Anfahrt zu Lodner Restaurant Genusswerkstatt:



Weitere Deutsche Restaurants in Lauingen

Google Footer