Stadtbad Kiosk Tisch reservieren im Restaurant Stadtbad Kiosk in Landshut Deutsch
3 5 5
Klötzlmüllerstraße 32 Landshut Bayern 84034

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Landshut

Stadtbad Kiosk in Landshut - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Stadtbad Kiosk

Stadtbad Kiosk
Klötzlmüllerstraße 32
84034 Landshut

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Stadtbad Kiosk

Montag: 09:00-19:30
Dienstag: 09:00-19:30
Mittwoch: 09:00-19:30
Donnerstag: 09:00-19:30
Freitag: 09:00-19:30
Samstag: 09:00-19:30
Sonntag: 09:00-19:30

dinner_dining Speisen Stadtbad Kiosk

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Stadtbad Kiosk

table_bar Serviceoptionen im Stadtbad Kiosk

percent Angebote im Stadtbad Kiosk

restaurant Speiseoptionen im Stadtbad Kiosk

mood Ambiente im Stadtbad Kiosk

baby_changing_station Kinder im Stadtbad Kiosk

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Stadtbad Kiosk

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A great place for kids, delicious fast food! There is a lot of space for ball games, children's pools, hammocks. There is a small playground here. I really liked everything

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde es für einen Kiosk völlig in Ordnung. Preise sind vernünftig. An einer Schnitzelsemmel für 4€ finde ich nichts negatives. Heiß und lecker. Obwohl ich bayrische Semmeln statt der aufgebackenem Schrippen besser fände. Es gibt Kuchen und Wurstsalat ???? Passt ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Gegensatz zur anderen Rezension muss ich sagen, dass ich freundlich bedient wurde. Manchmal ist das ja auch tages- und formabhängig ;-) Besonders gut finde ich, dass es wieder Popcorn gibt. Mal was anderes ... Aber auch die Pommes waren wirklich nicht schlecht ... Ich komme gerne wieder

home_pin Anfahrt zu Stadtbad Kiosk



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Landshut

↑ Nach oben

Google Footer