Weißes Bräuhaus Zum Krenkl Tisch reservieren im Restaurant Weißes Bräuhaus Zum Krenkl in Landshut Deutsch
3.3 349 5
Altstadt 107 107 Landshut Bayern 84028
+49 871 24801

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Landshut

Weißes Bräuhaus Zum Krenkl in Landshut - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Weißes Bräuhaus Zum Krenkl

Weißes Bräuhaus Zum Krenkl
Altstadt 107 107
84028 Landshut

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Weißes Bräuhaus Zum Krenkl

Telefon: +49 871 24801
Webseite: https://cityreviews.pw/weises-brauhaus-zum-krenkl-10235-de.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Weißes Bräuhaus Zum Krenkl

Dienstag: 09:30-22:00
Mittwoch: 09:30-22:00
Donnerstag: 09:30-22:00
Freitag: 09:30-23:00
Samstag: 09:30-22:00
Sonntag: 09:30-22:00
Montag: 09:30-22:00

dinner_dining Speisen Weißes Bräuhaus Zum Krenkl

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Weißes Bräuhaus Zum Krenkl

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Weißes Bräuhaus Zum Krenkl

info Barrierefreiheit im Weißes Bräuhaus Zum Krenkl

percent Angebote im Weißes Bräuhaus Zum Krenkl

restaurant Speiseoptionen im Weißes Bräuhaus Zum Krenkl

wc Ausstattung im Weißes Bräuhaus Zum Krenkl

mood Ambiente im Weißes Bräuhaus Zum Krenkl

groups Publikum im Weißes Bräuhaus Zum Krenkl

calendar_month Planung im Weißes Bräuhaus Zum Krenkl

credit_card Zahlungen im Weißes Bräuhaus Zum Krenkl

baby_changing_station Kinder im Weißes Bräuhaus Zum Krenkl

info Haustiere im Weißes Bräuhaus Zum Krenkl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Weißes Bräuhaus Zum Krenkl

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein altes und traditionsreiches niederbayrisches Gasthaus am Eingang der Altstadt Landshuts. Das Bier war exakt temperiert, das Essen war klasse und der Service sehr freundlich. Das Ambiente ist traditionell und lädt zum Verweilen ein. Eine Besonderheit und Sehenswürdigkeit ist die wunderschöne Uhr, die sich entlang der Wand befindet und bei jeder Stunde sich ein Kutscher samt Kutsche und Pferde ein Stück weiter bewegt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gehobene Preise,die Bedienung könnte freundlicher sein! Cola-Weizen war schal,Getränke ansonsten gut! Essen wurde nicht getestet!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu 4. und hatten reserviert. Leider wurde die Reservierung vergessen und der gewünschte Tisch war besetzt. Zum Glück gab's Alternativen. Essen soweit gut und große Portionen. Leider war der große Knödel zum Schweinsbraten innen fast kalt. Chefin und Bedienung muß man kennen, sonst wird man von der "rustikalen" Art der beiden gleich verschreckt. Trotz allem ließen wir uns den Abend dadurch nicht verderben! Man muss ja nicht wiederkommen...

home_pin Anfahrt zu Weißes Bräuhaus Zum Krenkl



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Landshut

↑ Nach oben

Google Footer