BROTmacher Breu u. Oberprieler GmbH Tisch reservieren im Restaurant BROTmacher Breu u. Oberprieler GmbH in Landshut Amerikanisch
4 78 5
Weiherbachstraße 2 2 Landshut Bayern 84034
+49 871 27699192

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Landshut

BROTmacher Breu u. Oberprieler GmbH in Landshut - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse BROTmacher Breu u. Oberprieler GmbH

BROTmacher Breu u. Oberprieler GmbH
Weiherbachstraße 2 2
84034 Landshut

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt BROTmacher Breu u. Oberprieler GmbH

Telefon: +49 871 27699192
Webseite: http://www.wirsindbrotmacher.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten BROTmacher Breu u. Oberprieler GmbH

Montag: 05:30-18:00
Dienstag: 05:30-18:00
Mittwoch: 05:30-18:00
Donnerstag: 05:30-18:00
Freitag: 05:30-18:00
Samstag: 05:30-14:00
Sonntag: 08:00-12:00

dinner_dining Speisen BROTmacher Breu u. Oberprieler GmbH

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - BROTmacher Breu u. Oberprieler GmbH

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im BROTmacher Breu u. Oberprieler GmbH

info Barrierefreiheit im BROTmacher Breu u. Oberprieler GmbH

restaurant Speiseoptionen im BROTmacher Breu u. Oberprieler GmbH

credit_card Zahlungen im BROTmacher Breu u. Oberprieler GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von BROTmacher Breu u. Oberprieler GmbH

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und tolle Auswahl

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie in allen anderen Filialen - sehr gute, überdurchschnittliche Qualität - sehr freundliches Personal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute frühstücken. Wurden von einem sehr jungen , netten Mann bedient . Was mich tierisch aufgeregt und übelst gestört hat ist , der junge Mann hat uns bedient und seine Kollegin sitzt in der Ecke Beine über der Lehne und spielt mit dem Handy . Ich finde es geht garnicht. Später kam noch eine Kundschaft und wollte eine Butterbrezel die waren aber aus . Der junge Mann war gleich bereit ihn eine zu zaubern. Aber er nahm stattdessen eine normale Brezel. Also wenn man so ein Geschäft führt und lässt den Leuten alles alleine machen , dann brauch man sich nicht wundern wenn die Geschäfte nach und nach kaputt gehen . Vom großen und ganzen war alles perfekt. Mich hat das nur tierisch geärgert wie man sich so geben kann . Das kann man machen wenn man in einem separaten Raum ist und die Kundschaft einen nicht sieht .

home_pin Anfahrt zu BROTmacher Breu u. Oberprieler GmbH



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Landshut

↑ Nach oben

Google Footer