Aral Tankstelle Jasmin Fischer Tisch reservieren im Restaurant Aral Tankstelle Jasmin Fischer in Landshut Amerikanisch
3.5 87 5
Niedermayerstraße 54 54 Landshut Bayern 84036
+49 871 52916

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Landshut

Aral Tankstelle Jasmin Fischer in Landshut - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aral Tankstelle Jasmin Fischer:

Aral Tankstelle Jasmin Fischer
Niedermayerstraße 54 54
84036 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aral Tankstelle Jasmin Fischer

Telefon: +49 871 52916
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/19067300

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aral Tankstelle Jasmin Fischer:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen in Aral Tankstelle Jasmin Fischer:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Aral Tankstelle Jasmin Fischer:

Barrierefreiheit im Aral Tankstelle Jasmin Fischer

Angebote im Aral Tankstelle Jasmin Fischer

Ausstattung im Aral Tankstelle Jasmin Fischer

Zahlungen im Aral Tankstelle Jasmin Fischer

Bewertungen von Aral Tankstelle Jasmin Fischer:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegte und saubere Tankstelle! Ich war 06.10.2023 um ca. 2.30 Uhr Nachts tanken. Sehr sehr netter service! Ist mehrmals wegen meinen „verplapperern“ gerannt und hat mich dann zum Schluss ganz freundlich gefragt ob er mir noch einen Wunsch erfüllen kann. Er hat gelächelt und machte einen zufriedenen Eindruck. Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Ich komme gern wieder???????????? Gruß an die Chefin. Sehr gute Mitarbeiterwahl, Solche Mitarbeiter zu finden die trotz solcher Uhrzeiten fleißig und gut gelaunt sind ist echt eine Seltenheit ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens ,alle Super wie immer

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Tankstelle. Alles sauber und es wird beim essen ganz viel auf die Hygiene geachtet. Die Aussenanlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr sehr freundlich.

Anfahrt zu Aral Tankstelle Jasmin Fischer:



Weitere Amerikanische Restaurants in Landshut

Google Footer