Pension Chapeau - le petit Hotel Tisch reservieren im Restaurant Pension Chapeau - le petit Hotel in Landsberg am Lech Deutsch
4.6 136 5
Alte Bergstraße 405 Landsberg am Lech Bayern 86899
+49 8191 9728070

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Landsberg am Lech

Pension Chapeau - le petit Hotel in Landsberg am Lech - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pension Chapeau - le petit Hotel

Pension Chapeau - le petit Hotel
Alte Bergstraße 405
86899 Landsberg am Lech

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pension Chapeau - le petit Hotel

Telefon: +49 8191 9728070
Webseite: http://www.chapeau-landsberg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Pension Chapeau - le petit Hotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Pension Chapeau - le petit Hotel

info Amenities im Pension Chapeau - le petit Hotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pension Chapeau - le petit Hotel

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich tolle Unterkunft in Landsberg am Lech. Man wohnt sehr zentral in einem liebevoll restaurierten und wunderschönen alten Haus. Die Gastgeber sind so reizend und herzlich, sodass man sich sofort wohl fühlt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon jetzt darauf.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Chapeau, und wieder hat es uns begeistert. Dieses Mal hatten wir die Nr. 3, also ein Zimmer zum Hexental hin mit Balkon. Und wieder ein Zimmer, das mit sehr viel Liebe und Auge fürs Detail eingerichtet war inkl. Minibar. Man merkt hier, wie im ganzen Haus, dass die Gastgeberin eindeutig eine sehr liebenswerte francophile Ader hat. Die Kombination aus Moderne und Tradition ist einmalig. Wer schon mal im Chapeau war, wird die sehr zentrale Lage zu schätzen wissen. Trotzdem ist es, speziell des Nachts, angenehm ruhig, so dass man die Fenster ohne Probleme öffnen kann. Alles ist nahezu fußläufig zu erreichen, man ist mittendrin in der Altstadt. Ein Wort zur Gastgeberin: Kaum zu toppen, unfreundlich oder mufflig sind zwei Attribute, die ihr scheinbar gänzlich unbekannt sind. Immer ein Lächeln, immer eine freundliche Unterhaltung, auch beim aufklaren der Zimmer. Fazit: Jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Pension Chapeau - le petit Hotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Landsberg am Lech

↑ Nach oben

Google Footer