Wirtshaus am Spitalplatz Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus am Spitalplatz in Landsberg am Lech Deutsch
4.5 607 5
Alte Bergstraße 394 394 Landsberg am Lech Bayern 86899
+49 8191 9370574

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Landsberg am Lech

Wirtshaus am Spitalplatz in Landsberg am Lech - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus am Spitalplatz:

Wirtshaus am Spitalplatz
Alte Bergstraße 394 394
86899 Landsberg am Lech

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus am Spitalplatz

Telefon: +49 8191 9370574
Webseite: http://wirtshaus-am-spitalplatz.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus am Spitalplatz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30-23:00
Donnerstag: 16:30-23:00
Freitag: 16:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Speisen in Wirtshaus am Spitalplatz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtshaus am Spitalplatz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wirtshaus am Spitalplatz

Angebote im Wirtshaus am Spitalplatz

Speiseoptionen im Wirtshaus am Spitalplatz

Ausstattung im Wirtshaus am Spitalplatz

Ambiente im Wirtshaus am Spitalplatz

Publikum im Wirtshaus am Spitalplatz

Planung im Wirtshaus am Spitalplatz

Zahlungen im Wirtshaus am Spitalplatz

Kinder im Wirtshaus am Spitalplatz

Haustiere im Wirtshaus am Spitalplatz

Bewertungen von Wirtshaus am Spitalplatz:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange im Restaurant nicht mehr so gut geggessen Vielfältige Weinauswahl auch viele offene Weine, gute Beratung dazu. Als Vorspeise hatten wir gemischte Blattsalte mit einem leckeren Dressung , abgerundet wurde das Ganze mit frischem Kürbiskernöl. Als Hauptgang gab es Schnitzel wirklich aus der Pfanne mit wirklich hausgemachtem Kartoffelsalat und Lammrücken genau auf den Punkt gebraten mit cremiger Polenta - köstlich. Der Service war sehr freundlich wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste mal in Landsberg, über die Oster Tage, haben sogar als eine der wenigen am Oster Montag geöffnet. Mitarbeiter mega freundlich, der Inhaber/Koch ein Unikat! Das Essen wird frisch zubereitet, eine "kleine" Karte aber für jeden etwas dabei. Man sollte etwas Zeit mitbringen, ist eben kein Imbiss und in der kleinen Küche wird alles selber gemacht! Das warten lohnt sich definitv, die Zeit nutzen und gesellig etwas trinken. Absolute empfehlung, da macht man nichts falsch!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bedienung, top Atmosphäre, top Essen - in jedem Falle einen Besuch wert, wenn man nach Landsberg kommt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gern wieder!

Anfahrt zu Wirtshaus am Spitalplatz:



Weitere Deutsche Restaurants in Landsberg am Lech

Google Footer