Campingplatz Restaurant" Zum Bär" Imbiss Landsbe Tisch reservieren im Restaurant Campingplatz Restaurant" Zum Bär" Imbiss Landsbe in Landsberg am Lech Deutsch
3.6 550 5
Pössinger Au 1 1 Landsberg am Lech Bayern 86899
+49 174 2038742

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Landsberg am Lech

Campingplatz Restaurant" Zum Bär" Imbiss Landsbe in Landsberg am Lech - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Campingplatz Restaurant" Zum Bär" Imbiss Landsbe:

Campingplatz Restaurant" Zum Bär" Imbiss Landsbe
Pössinger Au 1 1
86899 Landsberg am Lech

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Campingplatz Restaurant" Zum Bär" Imbiss Landsbe

Telefon: +49 174 2038742
Webseite: https://www.camping-landsberg.com/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Campingplatz Restaurant" Zum Bär" Imbiss Landsbe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Campingplatz Restaurant" Zum Bär" Imbiss Landsbe:

Barrierefreiheit im Campingplatz Restaurant" Zum Bär" Imbiss Landsbe

Aktivitäten im Campingplatz Restaurant" Zum Bär" Imbiss Landsbe

Ausstattung im Campingplatz Restaurant" Zum Bär" Imbiss Landsbe

Kinder im Campingplatz Restaurant" Zum Bär" Imbiss Landsbe

Haustiere im Campingplatz Restaurant" Zum Bär" Imbiss Landsbe

Bewertungen von Campingplatz Restaurant" Zum Bär" Imbiss Landsbe:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wunderbar ruhig. Freie Platzwahl was bei dem kalten Wetter im April kein Wunder ist. Für meine Bedürfnisse ruhig und sicher zu stehen genau das richtige.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine Ahnung warum die so schlechte Bewertungen haben. Etwas chaotisch, aber Mitarbeiter mega sympathisch. Essen war sehr gut und reichhaltig. Wartezeiten waren ok. Also wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geräumige Stellplätze

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 4 Tage/Nächte Gäste auf dem Campingplatz. Der Empfang war freundlich und die Platzwahl unkompliziert. Wir haben die göttliche Ruhe und die schöne Umgebung genossen. Die Sanitäranlagen (1 war geschlossen wegen Renovierung) waren großzügig bemessen und zu jeder Zeit Tip top sauber! Empfehlenswert ist auch die dazu gehörige Gastwirtschaft. Hier konnte man gemütlich sitzen und sehr gut essen, was wir auch an allen Abenden genossen haben. Fazit: ein gelungener Kurzurlaub ????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Campingplatz Restaurant" Zum Bär" Imbiss Landsbe:



Weitere Deutsche Restaurants in Landsberg am Lech

Google Footer