Restaurant 19 | 20 Tisch reservieren im Restaurant Restaurant 19 | 20 in Karlstadt Deutsch
3.9 7 5
Mainkaistraße 6 Karlstadt Bayern 97753
+49 9353 90650

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlstadt

Restaurant 19 | 20 in Karlstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant 19 | 20

Restaurant 19 | 20
Mainkaistraße 6
97753 Karlstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant 19 | 20

Telefon: +49 9353 90650

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Restaurant 19 | 20

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant 19 | 20

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant 19 | 20

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wegen einer kleinen Geburtstagsfeier mit 16 weiteren Gästen dort am 15.12.2023 anwesend gewesen. Ambiente und Service des Hotel oder Restaurant Personals waren erstklassig. Essen bei mir in Form von Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat, ohne Beanstandung. Es gibt zudem reichlich andere Menüs in gehobener Preisklasse, die jedoch jeden Cent wert waren und vorzüglich (Meinung meiner Frau) schmeckten. Zum reinen Essen gehen, absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

von mir eindeutige 5 dicke Sterne! Klasse Ambiente und netter und freundlicher Service. Da ich im Moment keine Kohlehydrate esse, ist man hilfsbereit und zuvorkommend auf meine Wünsche eingegangen. Das Essen war perfekt. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre, freundlich Service ???????? Essen war auch hervorragend ????

home_pin Anfahrt zu Restaurant 19 | 20



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Karlstadt

↑ Nach oben

Google Footer