Saloon Gambach Tisch reservieren im Restaurant Saloon Gambach in Karlstadt Deutsch
4.9 7 5
2Q27+C7 2Q27+C7 Karlstadt Bayern 97753
+49 163 9623496

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlstadt

Saloon Gambach in Karlstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Saloon Gambach

Saloon Gambach
2Q27+C7 2Q27+C7
97753 Karlstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Saloon Gambach

Telefon: +49 163 9623496

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Saloon Gambach

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen Saloon Gambach

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Saloon Gambach

table_bar Serviceoptionen im Saloon Gambach

percent Angebote im Saloon Gambach

restaurant Speiseoptionen im Saloon Gambach

wc Ausstattung im Saloon Gambach

mood Ambiente im Saloon Gambach

groups Publikum im Saloon Gambach

baby_changing_station Kinder im Saloon Gambach

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Saloon Gambach

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole Sache

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu Empfehlen. Schöner Ort sich auch mal die Lichter auszuschießen. Innenbereich des Biergartens atemberaubende Lichtereffekte, und im Außenbereich toller Blick auf das wunderschöne Gambach. Einfach mal vom Saloon ein Bild machen. Mir gefällt es so gut, ich bin jedes Wochenende dort.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastgeber. Vor allem junge Partygänger sind vertreten. Wir wurden herzlich begrüßt. Gutes und großes Angebot an Getränken im Plastikbecher. Es wurde Musik für jedermanns Geschmack aufgelegt. Meist kostenloser Eintritt. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren kürzlich mit Freunden zu gast. Service war OK, die Getränke hätten etwas kühler sein können. Die sanitären Anlagen waren mangelhaft, Ambiente jedoch unschlagbar! Deshalb ganz klare Empfehlung!

home_pin Anfahrt zu Saloon Gambach



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Karlstadt

↑ Nach oben

Google Footer