Panorama Hotel Rothenfels Tisch reservieren im Restaurant Panorama Hotel Rothenfels in Immenstadt im Allgäu Deutsch
4.2 441 5
Missener Str. 60 60 Immenstadt im Allgäu Bayern 87509
+49 8323 9190

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Immenstadt im Allgäu

Panorama Hotel Rothenfels in Immenstadt im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Panorama Hotel Rothenfels:

Panorama Hotel Rothenfels
Missener Str. 60 60
87509 Immenstadt im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Panorama Hotel Rothenfels

Telefon: +49 8323 9190
Webseite: http://www.hotel-rothenfels.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Panorama Hotel Rothenfels:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Panorama Hotel Rothenfels:

Amenities im Panorama Hotel Rothenfels

Bewertungen von Panorama Hotel Rothenfels:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Peferfektes Hotel für einen Kurzurlaub. Bereits das zweite mal dort gewesen und rundum sehr wohlgefühlt. Leider sind die Wände etwas hellhörig aber in Welchem Hotel sind sie das nicht. Alles sehr sauber und Personal sehr nett. In die Jahre gekommene Ecken werden gerichtet und dabei habe ich völliges Verständnis und Respekt. Der Wille zählt. Betten sehr bequem und Aussicht einzigartig. Das Frühstück tatsächlich erschreckend teuer obwohl wir es gerne angenommen hätten aber haben uns dann doch schwerenherzens dagegenentschieden. Ansonsten netter kleiner Wellness. Das Hotel wirklich zu empfehlen. Liebe Grüße Simon Fritz PS. Ich komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Makkelijk te vinden, super vriendelijk personeel! Overheerlijk eten!!! Mooi ontbijtbuffet ! Propere kamers , wij hebben goed geslapen! Top team! Mvg ART ambuce( belgie)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage 5/5 Balkon mit Seeblick 5/5 Sauna 5/5 Aber die Zimmereinrichtung mit afrikanischem Stil hier in den Alpen am See ist schon ziemlich unpassend..... aber trotzdem 5 Sterne weil das Gesamtpaket stimmt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Panorama Hotel Rothenfels:



Weitere Deutsche Restaurants in Immenstadt im Allgäu

Google Footer