Drei Käse Hoch Tisch reservieren im Restaurant Drei Käse Hoch in Immenstadt im Allgäu Deutsch
4.6 106 5
Immenstadt im Allgäu Bayern 87509
+49 8320 9256300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Immenstadt im Allgäu

Drei Käse Hoch in Immenstadt im Allgäu - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Drei Käse Hoch

Drei Käse Hoch

87509 Immenstadt im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Drei Käse Hoch

Telefon: +49 8320 9256300
Webseite: http://www.sennereistueble-dreikaesehoch.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Drei Käse Hoch

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-17:00
Freitag: 11:00-17:00
Samstag: 11:00-17:00
Sonntag: 11:00-17:00

dinner_dining Speisen Drei Käse Hoch

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Drei Käse Hoch

table_bar Serviceoptionen im Drei Käse Hoch

info Barrierefreiheit im Drei Käse Hoch

percent Angebote im Drei Käse Hoch

restaurant Speiseoptionen im Drei Käse Hoch

wc Ausstattung im Drei Käse Hoch

mood Ambiente im Drei Käse Hoch

groups Publikum im Drei Käse Hoch

calendar_month Planung im Drei Käse Hoch

credit_card Zahlungen im Drei Käse Hoch

baby_changing_station Kinder im Drei Käse Hoch

local_parking Parkplätze im Drei Käse Hoch

info Haustiere im Drei Käse Hoch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Drei Käse Hoch

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant befindet sich im selben Gebäude wie die Käserei. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Die Spätzle waren lecker dennoch war mir der Teig etwas zu trocken. Sehr gemütliches Ambiente.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei meinem Besuch war ich besonders von der bodenständigen und authentischen Allgäuer Küche beeindruckt. Das Essen war durchweg sehr gut. Zudem war das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der Wert auf gute Küche und freundlichen Service legt

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Bei bestem Wetter saßen wir auf der Terrasse mit einem schönen Blick in die Berge. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war in unserem Urlaub mit Abstand das Beste! Die Käsespätzle sind wirklich sehr lecker! Der Käse aus dem Geschäft unter dem Restaurant schmeckt uns ebenfalls sehr gut! Wenn es nochmal passen sollte, kommen wir gerne nochmal vorbei! ☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich eine Top Adresse, wenn mal geöffnet wäre. Zum 3. Mal geschlossen Gesellschaft! :-(

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon öfters dort und es war immer empfehlenswert und lecker. Diesmal sogar mit einer 12- köpfigen Wandergruppe. Trotz einer "Geschlossenen Gesellschaft" konnten wir im Vorfeld reservieren und hatten sogar das Glück auf der Dachterrasse sitzen zu können. Wir wurden schnell bedient und das Essen war wirklich sehr lecker und schmeckte allen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

home_pin Anfahrt zu Drei Käse Hoch



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Immenstadt im Allgäu

↑ Nach oben

Google Footer