Gasthaus Restaurant Frische Quelle Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Restaurant Frische Quelle in Herzogenaurach Pizza
4.6 175 5
Würzburger Str. 28 28 Herzogenaurach Bayern 91074
+49 9132 8594

Tisch reservieren für Pizza in Herzogenaurach

Gasthaus Restaurant Frische Quelle in Herzogenaurach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Restaurant Frische Quelle:

Gasthaus Restaurant Frische Quelle
Würzburger Str. 28 28
91074 Herzogenaurach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Restaurant Frische Quelle

Telefon: +49 9132 8594

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Restaurant Frische Quelle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-20:00

Speisen in Gasthaus Restaurant Frische Quelle:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus Restaurant Frische Quelle:

Preis: €

Serviceoptionen im Gasthaus Restaurant Frische Quelle

Angebote im Gasthaus Restaurant Frische Quelle

Speiseoptionen im Gasthaus Restaurant Frische Quelle

Ausstattung im Gasthaus Restaurant Frische Quelle

Ambiente im Gasthaus Restaurant Frische Quelle

Publikum im Gasthaus Restaurant Frische Quelle

Planung im Gasthaus Restaurant Frische Quelle

Zahlungen im Gasthaus Restaurant Frische Quelle

Kinder im Gasthaus Restaurant Frische Quelle

Parkplätze im Gasthaus Restaurant Frische Quelle

Bewertungen von Gasthaus Restaurant Frische Quelle:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rege besuchten Gasthaus mit fränkischer Küche. Die Beliebtheit sieht man auch bei den vielen Abholern, die Sonntagmittag ihr Essen abholen. Innen auch fast alle Tische besetzt. Wir zu zweit mit kleinem Kind kamen gerade noch unter. Karpfen und Lendchen haben wir bestellt und fix bekommen. Da unser Kind gerade gefüttert wurde, ist das eine Essen gleich wieder mitgenommen worden, damit es nicht kalt wird. Ohne Zutun wurde es wieder gebracht, nachdem das Kind satt war. Das nenne ich exzellenten Service. An den beiden Speisen war nichts auszusetzen. Preise in Ordnung und für die zentrale Lage nicht zu teuer. Rundweg 5 Sterne. Das Ambiente ist einem Gasthaus entsprechend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Karpfen, keine lange Wartezeit, sehr freundliche Bedienung, gites Üreisleistungsverhältnis. Top. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen mit charmanten Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

really nice place, great service

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor einiger Zeit mit meinen Arbeitskollegen eher zufällig in der Frischen Quelle essen, weil diese orginal fränkisch essen gehen wollten. Der Kontakt am Telefon zwecks Reservierung war schon sehr nett und herzlich. Die Wirtschaft selbst ist typisch fränkisch charmant eingerichtet. Das Personal äußerst nett und zuvorkommend. Das Essen ist eine Wucht. ( besonders der Pfefferkarpfen) Die Wirtsleute sind trotz des Stresses sehr freundlich und nehmen sich auch mal Zeit für einen kleinen Plausch. Es war ein hervorragender Abend in familiärer freundlichen Atmosphäre. Und bestimmt nicht unser letzter.

Anfahrt zu Gasthaus Restaurant Frische Quelle:



Weitere Pizza in Herzogenaurach

Google Footer