Favorit Tisch reservieren im Restaurant Favorit in Herzogenaurach Pizza
4.2 34 5
Niederndorfer Hauptstraße 23 23 Herzogenaurach Bayern 91074
+49 9132 7313263

Tisch reservieren für Pizza in Herzogenaurach

Favorit in Herzogenaurach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Favorit:

Favorit
Niederndorfer Hauptstraße 23 23
91074 Herzogenaurach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Favorit

Telefon: +49 9132 7313263
Webseite: http://favorit-herzo.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Favorit:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Favorit:

Serviceoptionen im Favorit

Angebote im Favorit

Speiseoptionen im Favorit

Ausstattung im Favorit

Ambiente im Favorit

Publikum im Favorit

Planung im Favorit

Kinder im Favorit

Bewertungen von Favorit:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.08.2021 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der Halle unsere Hochzeit gefeiert. Wir hatten 5 große Tische plus Brautpaar Tisch und es war noch genügend Platz für eine Tanzfläche. Die Halle könnte zwar renoviert werden, aber das Preis-Leistung Verhältnis ist super. Zu der Halle gehört auch ein kleiner Innenhof mit Tischen, welcher sehr gerne von den Gästen genutzt wurde. Die Bühne in der Halle erschien uns bei der Besichtigung zu hoch, aber es war dann doch genau perfekt, da so die Moderatorin von allen gesehen konnte und eine super Erhöhung für Fotos und Videos bat. Bezüglich der hellblauen Wände hatte ich vorerst Angst, dass es mit den Hochzeitsfarben nicht schön aussehen würde und auch das hat überhaupt nicht gestört und von den Gästen gar nicht wahrgenommen worden. Ob wir als Brautpaar, die Eltern oder unsere Gäste jeder war begeistert von der Halle.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.02.2020 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beautiful restaurant with cozy atmosphere! Would definitely highly recommend for any occasions and celebrations! Very delicious meals and great variety of selection!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.01.2020 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ideales Lokal um Geburtstag zu feiern. Sehr leckeres Essen und perfekte Organisation vom Event. Ich bin sehr zufrieden und kann mit Sicherheit weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.01.2020 um 15:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kalte Räumlichkeiten, einfaches Essen mit relativ hohem Preis. Aber man geht ja wegen der Aufführung hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.12.2019 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Favorit:



Weitere Pizza in Herzogenaurach

Google Footer