Pizzeria Primavera Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Primavera in Gröbenzell Pizza
4.8 17 5
Augsburger Str. 31A Gröbenzell Bayern 82194
+49 8142 6679201

Tisch reservieren für Pizza in Gröbenzell

Pizzeria Primavera in Gröbenzell - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Primavera

Pizzeria Primavera
Augsburger Str. 31A
82194 Gröbenzell

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Primavera

Telefon: +49 8142 6679201

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Primavera

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 11:00-22:30
Sonntag: 11:00-22:30

dinner_dining Speisen Pizzeria Primavera

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Primavera

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Primavera

mood Ambiente im Pizzeria Primavera

credit_card Zahlungen im Pizzeria Primavera

baby_changing_station Kinder im Pizzeria Primavera

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Primavera

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaum bestellt, schon geklingelt! Wow… wohl der schnellste Pizza-Lieferant weit und breit. Sehr sehr leckere und heisse Pizza, super freundliches Personal und eine unglaublich Auswahl mit zum Teil abenteuerlichen Kombis, welche aber zum Niederknien schmecken. Hatte eine mit Dönerfleisch, Joghurtsauce etc. und die war himmlisch. Sehr gerne wieder! Zwei Daumen hoch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnellster Lieferant im Ort. Nach 18 Minuten (Usain Bolt schnürt da noch die Schuhe) kam mein perfekt gekühltes Bier, gekühlter Rotwein (ja das ist mein Ding) und die unfassbar gute Calzone Diabolo. Fahrer so schnell die Treppe runter dass ich ihm das Trinkgeld fast nachwerfen musste. Korrekter Laden, immer wieder! 17.03.: Pizza Calzone Diabolo, Bier, Rotwein (18 Minuten) 29.03.: Pizza Teufel, Bier, Weisswein ( 12 Minuten, vermutlich Weltrekord im Lieferservice Game) 31.03.: Pizza Quattro Formaggi, Bier, Rotwein (13 Minuten, guter 2. Platz)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Primavera



more_vert Weitere Pizza in Gröbenzell

↑ Nach oben

Google Footer