Pizza Fantastico Tisch reservieren im Restaurant Pizza Fantastico in Gröbenzell Pizza
3.2 169 5
Olchinger Str. 90 90 Gröbenzell Bayern 82194
+49 8142 6506290

Tisch reservieren für Pizza in Gröbenzell

Pizza Fantastico in Gröbenzell - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizza Fantastico

Pizza Fantastico
Olchinger Str. 90 90
82194 Gröbenzell

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizza Fantastico

Telefon: +49 8142 6506290

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizza Fantastico

Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00
Montag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Pizza Fantastico

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizza Fantastico

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Pizza Fantastico

percent Angebote im Pizza Fantastico

restaurant Speiseoptionen im Pizza Fantastico

wc Ausstattung im Pizza Fantastico

mood Ambiente im Pizza Fantastico

credit_card Zahlungen im Pizza Fantastico

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizza Fantastico

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle eigentlich immer Tortellini mit Champignon-Rahmsauce und einen kleinen Becher Belgian Schocolate Eis bei Pizza Fantastico. Kein Lieferservice macht das soooo lecker. Zudem ist seit einigen Monaten ein sehr attraktiver, freundlicher und zuvorkommender junger Mann dort als Lieferant. Da bestellt Frau schon rein aufgrund des Zustellers gerne ???? Daher seither immer wieder Freitag mittag ????

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier ein Cordon Bleu bestellt. Das Essen war richtig lecker. Die Menge war überraschend viel. Sogar zwei kleine Cordon Bleu waren in der Box. Die Pommes waren nicht gesalzen, es lag aber extra salz dabei. Was Online bei Lieferando nicht geklappt hat, hat dafür am Telefon sehr gut funktioniert. Sehr nettes und freundliches Personal. Kann diesen Lieferdienst uneingeschränkt empfehlen Sehr gerne bestelle ich hier wieder

home_pin Anfahrt zu Pizza Fantastico



more_vert Weitere Pizza in Gröbenzell

↑ Nach oben

Google Footer