Celentano Tisch reservieren im Restaurant Celentano in Garmisch-Partenkirchen Pizza
3.8 600 5
Marienpl. 12 12 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
+49 8821 709125

Tisch reservieren für Pizza in Garmisch-Partenkirchen

Celentano in Garmisch-Partenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Celentano:

Celentano
Marienpl. 12 12
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Celentano

Telefon: +49 8821 709125
Webseite: http://www.celentano-garmisch.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Celentano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Celentano:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Celentano:

Preis: €€

Serviceoptionen im Celentano

Barrierefreiheit im Celentano

Angebote im Celentano

Speiseoptionen im Celentano

Ausstattung im Celentano

Ambiente im Celentano

Publikum im Celentano

Planung im Celentano

Zahlungen im Celentano

Kinder im Celentano

Parkplätze im Celentano

Bewertungen von Celentano:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles tiptop

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren tatsächlich positiv überrascht! Italienische Karte mit türkischen Anleihen. Die Spaghetti Aglio e Oglio waren hervorragend und mit einer guten Portion Peperoncino gewürzt. Der gemischte Salat verdient ob der Portionsgröße und des guten Dressings ein Extralob! Die Pizza entsprach zwar nicht ganz der Erwartungshaltung einer italophilen und erprobten Pizzakonsumentin, aber das Servierte überzeugte trotzdem anderweitig optisch und geschmacklich. Netter, internationaler und bemühter Nachwuchsservice.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker belegte Pizza. Der Teig ist eher knusprig als fluffig. Vorallem ist das Restaurant eine Empfehlung für Eltern mit (Klein)kindern. Es gibt eine Spielecke (Trampolin, Minirutsche, Trampolin, Auto, Bällebad etc.) in einem etwas abgeschirmten Bereich. Der Boden ist mit Matten ausgelegt, so dass er nicht so kalt ist und man auch ein Baby mal krabbeln lassen kann. Auch das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Danke, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Anfahrt zu Celentano:



Weitere Pizza in Garmisch-Partenkirchen

Google Footer