Kaiserschmarrn-Alm Tisch reservieren im Restaurant Kaiserschmarrn-Alm in Garmisch-Partenkirchen Pizza
4.7 1868 5
Graseck 6 6 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
+49 176 24099999

Tisch reservieren für Pizza in Garmisch-Partenkirchen

Kaiserschmarrn-Alm in Garmisch-Partenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaiserschmarrn-Alm:

Kaiserschmarrn-Alm
Graseck 6 6
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaiserschmarrn-Alm

Telefon: +49 176 24099999
Webseite: http://www.kaiserschmarrn-alm.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaiserschmarrn-Alm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-16:00
Donnerstag: 10:00-16:00
Freitag: 10:00-16:00
Samstag: 10:00-16:00
Sonntag: 10:00-16:00

Speisen in Kaiserschmarrn-Alm:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kaiserschmarrn-Alm:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kaiserschmarrn-Alm

Highlights im Kaiserschmarrn-Alm

Barrierefreiheit im Kaiserschmarrn-Alm

Angebote im Kaiserschmarrn-Alm

Speiseoptionen im Kaiserschmarrn-Alm

Ausstattung im Kaiserschmarrn-Alm

Ambiente im Kaiserschmarrn-Alm

Publikum im Kaiserschmarrn-Alm

Planung im Kaiserschmarrn-Alm

Zahlungen im Kaiserschmarrn-Alm

Kinder im Kaiserschmarrn-Alm

Haustiere im Kaiserschmarrn-Alm

Bewertungen von Kaiserschmarrn-Alm:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man muss schon eine ganz schöne Steigung auf sich nehmen um dorthin zu gelangen (es sei denn man fährt Seilbahn), aber es lohnt sich. Auf der Suche nach dem besten Kaiserschmarrn in Garmisch-Partenkirchen sind wir gestern zur Kaiserschmarrn Alm gelaufen und wurden nicht enttäuscht. Der Namensgeber der Alm schmeckt wirklich vorzüglich und eine Portion für 2 reicht locker für 2 Erwachsene und 2 Kinder aus. Das Einzige was wir uns gewünscht hätten: eine Info auf der Website oder im Tal dass oben keine Kartenzahlung möglich ist. Das macht durchaus Sinn da wir oben auch kein Netz hatten, aber eine vorab Info bevor man den Aufstieg auf sich nimmt wäre hilfreich.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut.Dankeschön für die Bewirtung.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der leichtere Weg durch die Partnach Klamm war leider gesperrt. So mussten wir den steilen Weg nach oben nehmen. Aber die Mühe lohnt sich. Die Aussicht ist wunderschön. Der Kaiserschmarrn war der leckerste, den wir je gegessen haben. Die Kaiserschmarrn-Alm macht ihrem Namen alle Ehre.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Kaiserschmarrn-Alm:



Weitere Pizza in Garmisch-Partenkirchen

Google Footer