Kreuzeckhaus Tisch reservieren im Restaurant Kreuzeckhaus in Garmisch-Partenkirchen Pizza
4.2 1059 5
Am Kreuzeck 1 1 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
+49 8821 2202

Tisch reservieren für Pizza in Garmisch-Partenkirchen

Kreuzeckhaus in Garmisch-Partenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kreuzeckhaus:

Kreuzeckhaus
Am Kreuzeck 1 1
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kreuzeckhaus

Telefon: +49 8821 2202

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kreuzeckhaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kreuzeckhaus:

Amenities im Kreuzeckhaus

Bewertungen von Kreuzeckhaus:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird noch mit Herz ❤️ bedient! Wir hatten 2 Herren im Service die sehr professionell , flink und überaus freundlich waren. Das hat man nicht alle Tage!!!! Vielen Dank dafür wir hatten den besten Tag! Weiter so!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum perfekt. Schneller, sehr guter und äußerst freundlicher Service. Essen war sehr gut, können wir nur weiter empfehlen:)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Вкусна храна и бързо обслужване

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vroni ist unsere Heldin des Tages. Super Service, ein herzliches Lächeln. Spitze!

Anfahrt zu Kreuzeckhaus:



Weitere Pizza in Garmisch-Partenkirchen

Google Footer