Renzo Tisch reservieren - Restaurant Renzo in Garmisch-Partenkirchen
4.6 18
Rathausplatz 6 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 4171

Tisch reservieren - Restaurant Renzo in Garmisch-Partenkirchen

Adresse:

Renzo
Rathausplatz 6
82467 Garmisch-Partenkirchen

Kontakt:

Telefon: 08821 4171
Webseite: http://www.ristorante-renzo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Renzo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Renzo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oneal Cross von Dienstag, 01.11.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener! Sehr leckeres essen, immer wieder gern!

Bewertung von Christian Heupel von Samstag, 29.10.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr Unfreundliches Personal, Achtung extrakosten wenn man anstatt den normalen Nudeln "hausgemachte" Nudeln bestellt. Nudeln und Suppe waren ok, aber nicht überragend. Pizza war super. Am Schluss musste der Kunde die Rechnung selbst auseinander klamüsern.

Bewertung von Kim Honeybrabärchi von Freitag, 14.10.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war zwar sehr schnell da, aber dementsprechend auch ziemlich schlecht. Meine Nudelsuppe war warm, die Nudeln jedoch kalt (es wurde einfach heißes Wasser hinzugefügt) die Tomatensuppe schmeckt wie aus der Dose. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist alles in allem unangemessen.

Bewertung von mx shrdt von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italien in GAP!!! Service super - Essen fein!

Bewertung von Paul Johannes von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende spagetti mit meeresfrüchten

Bewertung von Deti von Freitag, 02.09.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl an Gerichten (nicht nur Pizza). Leckeres Essen und toller Service bei guten Preisen.

Bewertung von Alfred Obst von Sonntag, 31.07.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freisitz etwas laut. Essen. Pizzas o.k. und riesig. Vegetarische Vorspeise genial. Service sehr gut.

Bewertung von Thomas Ressle von Freitag, 22.07.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Gap. Sind da Stammgäste und immer mehr als zufrieden. Weiter so ...

Bewertung von Hevi Er von Donnerstag, 21.07.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza die ich jemals gegessen habe! Die Pizza ist saftig und groß. Habe grad so die hälfte geschafft. Das Personal ist sehr freundlich und bei Geburtstagen zuvorkommend. Die Pizzaria an sich ist sehr gemütlich und einladend wie der Außenbereich! Perfekt

Bewertung von Marc Witteler von Samstag, 18.06.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist der beste Italiener zwischen Erding und Österreich! Sensationelles Essen und sehr freundliches, aufmerksames Personal! Vielen Dank, wir kommen wieder!

Bewertung von Marcel Michael Ehrhardt von Dienstag, 14.06.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter Italiener in Garmisch-Partenkirchen. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut und die Pizzen sind lecker, die Nudeln sind auch sehr zu empfehlen. Eine große Auswahl an Speisen. Ich gehe hier öfters essen. Gehört für mich zu den besten Italienern in GAP. Der Service ist sehr zuvorkommend.

Bewertung von Bernhard Walterscheid von Sonntag, 06.03.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich persönlich der beste Italiener in Garmisch-Partenkirchen. Sehr leckere Pizzen und klassische Atmosphäre.

Bewertung von Jessica Fischer von Montag, 01.02.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diesen Italiener können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Während unseren Aufenthalts in Garmisch waren wir zweimal dort. Das Essen ist super, das Personal ist sehr freundlich. Vor allem möchten wir hier Jana erwähnen, die uns beide Male bedient hat. Super!!!!!

Bewertung von Georg Doerner von Sonntag, 20.12.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pizzeria in GAP. Wir sind oft hier im Raum und gehen dort regelmäßig essen. Wir wurden nie enttäuscht. Alles frisch und perfekt. Leider werden die Salate nicht mit Soße angeboten

Bewertung von Valerie Werner von Donnerstag, 17.12.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ich ein Kind bin gehe ich hier absolut gerne Essen. Egal ob Rigatoni Renzo oder Pizza Regina, die Qualität ist seit jeher gleich hoch! Die Renovierung hat dem Restaurant damals äußert gut getan und auch das Auswechseln äußert aufdringlicher Kellner. Aber Service hin oder her - das Essen ist das beste italienische in Garmisch meiner Meinung nach (jeder aus meiner Familie hat einen anderen Lieblings-Garmisch-Italiener). Preis-Leistung grandios, hier werde ich auch noch als Rentnerin speisen gehen!

Bewertung von AendryxD von Samstag, 28.11.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres essen und wahnsinnig nette bedienung auf jeden fall empfehlenswert

Bewertung von Michaela Ring von Donnerstag, 06.08.2015 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir nur in die Nähe (20-30km Umkreis) kommen, gibt es für uns kein Weg hier dran vorbei :-) Die Menschen super nett, die Pizzen und Pasta, die Leckersten, die wir je gegessen haben, Preis/Leistung passt und der Hund darf auch mit :-) Wer in Garmisch-Partenkirchen ist und hier nicht einkehrt, hat definitiv "Gaumenschmaus" verpasst!!

Bewertung von Dennis Gottschalk von Freitag, 31.07.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 5 Tage in Garmisch und hatten uns zuvor erkundigt wo man dort gut Pizza essen kann und sind auf das Renzo gestoßen. Bei unserem ersten Besuch hat es uns so gut gefallen, dass wir am übernächsten Tag nochmal dort gegessen haben. Alles in allem nette Bedienungen, super Pizzen und super Nudelgerichte. Beim nächsten Besuch in Garmisch sind wir definitiv wieder da.

Adresse vom Restaurant Renzo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Garmisch-Partenkirchen