PIZZERIA IL BAMBINO Tisch reservieren im Restaurant PIZZERIA IL BAMBINO in Furth im Wald Pizza
4.6 127 5
Von-Müller-Straße 27 27 Furth im Wald Bayern 93437
+49 9973 805131

Tisch reservieren für Pizza in Furth im Wald

PIZZERIA IL BAMBINO in Furth im Wald - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PIZZERIA IL BAMBINO:

PIZZERIA IL BAMBINO
Von-Müller-Straße 27 27
93437 Furth im Wald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PIZZERIA IL BAMBINO

Telefon: +49 9973 805131
Webseite: http://pizzeriailbambino.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PIZZERIA IL BAMBINO:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in PIZZERIA IL BAMBINO:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - PIZZERIA IL BAMBINO:

Preis: €

Serviceoptionen im PIZZERIA IL BAMBINO

Angebote im PIZZERIA IL BAMBINO

Speiseoptionen im PIZZERIA IL BAMBINO

Ausstattung im PIZZERIA IL BAMBINO

Ambiente im PIZZERIA IL BAMBINO

Planung im PIZZERIA IL BAMBINO

Zahlungen im PIZZERIA IL BAMBINO

Kinder im PIZZERIA IL BAMBINO

Bewertungen von PIZZERIA IL BAMBINO:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen und super freundliche Inhaber wir bestellen des öfteren und es ist immer alles perfekt????

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich mit meiner Pizza aus dem Laden ging, fuhr mich fast ein weisser ford transit um. Die Pizza fiel mir runter und verteilte sich auf der ganzen Straße. Als ich alles wieder aufhob konnte ich meine Pizza endlich essen. Beste Pizza die ich je gegessen habe.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie eine bessere Pizza gegessen. Sehr nette und freundliche Inhaber. Faire Preise, schneller Service und super Qualität.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

(Essen zum Mitnehmen/ to go) Pizzen waren lecker. Preis-Leistung kaum zu überbieten! Gerne wieder! Die Pizza hatte einen dünnen und schön knusprigen Boden. Der Belag war lecker und ausreichend. Gewürzt wurde wirklich gut. Käsemenge war gut. Die Rigatoni waren hier das beste der 4 Gerichte. Leckere Soße und gut gewürzt. Ebenfalls gut waren die Torellini. An sich war ich anfangs skeptisch, jedoch konnte mich das Gericht mit seiner leckeren Soße überzeugen. Die Arrabiata waren in Ordnung. Spaghetti Carbonara waren gut gemacht, jedoch etwas zu viel Sahnesoße für meinen Geschmack.

Anfahrt zu PIZZERIA IL BAMBINO:



Weitere Pizza in Furth im Wald

Google Footer