Cafe-Bistro Coco Kövi Csilla Tisch reservieren im Restaurant Cafe-Bistro Coco Kövi Csilla in Furth im Wald Pizza
3.8 70 5
Bahnhofstraße 33 33 Furth im Wald Bayern 93437
+49 9973 805750

Tisch reservieren für Pizza in Furth im Wald

Cafe-Bistro Coco Kövi Csilla in Furth im Wald - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe-Bistro Coco Kövi Csilla:

Cafe-Bistro Coco Kövi Csilla
Bahnhofstraße 33 33
93437 Furth im Wald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe-Bistro Coco Kövi Csilla

Telefon: +49 9973 805750
Webseite: http://www.coco-cham.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe-Bistro Coco Kövi Csilla:

Montag: 09:00-03:00
Dienstag: 09:00-03:00
Mittwoch: 09:00-03:00
Donnerstag: 09:00-03:00
Freitag: 09:00-03:00
Samstag: 09:00-03:00
Sonntag: 11:00-03:00

Speisen in Cafe-Bistro Coco Kövi Csilla:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Cafe-Bistro Coco Kövi Csilla:

Serviceoptionen im Cafe-Bistro Coco Kövi Csilla

Angebote im Cafe-Bistro Coco Kövi Csilla

Speiseoptionen im Cafe-Bistro Coco Kövi Csilla

Ausstattung im Cafe-Bistro Coco Kövi Csilla

Ambiente im Cafe-Bistro Coco Kövi Csilla

Publikum im Cafe-Bistro Coco Kövi Csilla

Planung im Cafe-Bistro Coco Kövi Csilla

Kinder im Cafe-Bistro Coco Kövi Csilla

Bewertungen von Cafe-Bistro Coco Kövi Csilla:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise sind im Vergleich hoch. Die Pizzen hatten einen faden und mehligen Boden. Einige waren leicht verbrannt, eine andere leicder noch nicht ganz durch. Aber alle genießbar. Der Rand war knusprig und etwas trocken. Soßen und Gewürze waren lecker. Belag war sowohl megenmäßig, als auch geschmacklich gut. Köse hätte etwas mehr sein könne Die Rigatoni al Forno waren lecker, sahnig und mit viel Käse. Die Gnocchi haten eine würzie Soße, waren jedoch etwas verkocht. Die Carbonara waren mächtig und sehr sahnig. Leicht salzig aber gut. Die Tagiatelle waren seeehr ölig und vom Geschmack her nicht überzeugend. War (warum auch immer) eine sehr große Portion und auch sehr teuer mit 16,30€

Anfahrt zu Cafe-Bistro Coco Kövi Csilla:



Weitere Pizza in Furth im Wald

Google Footer