Hotel Restaurant Frühlingsgarten Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Frühlingsgarten in Füssen Amerikanisch
4.6 564 5
Alatseestraße 8 8 Füssen Bayern 87629
+49 8362 91730

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Füssen

Hotel Restaurant Frühlingsgarten in Füssen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Restaurant Frühlingsgarten

Hotel Restaurant Frühlingsgarten
Alatseestraße 8 8
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Restaurant Frühlingsgarten

Telefon: +49 8362 91730
Webseite: http://www.hotel-fruehlingsgarten.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Restaurant Frühlingsgarten

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Frühlingsgarten

info Amenities im Hotel Restaurant Frühlingsgarten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Restaurant Frühlingsgarten

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung des Restaurants: Ein schöner Ort um Essen zu gehen. Man wird freundlich empfangen und findet Platz in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Durch die Aufteilung des Speisesaals ist es auch nicht zu laut. Der Service war sehr freundlich und gut getimed. Das Essen kam rasch, unser Kind wurde noch schneller versorgt - vor dem Essen sogar noch mit Buntstiften. Man bekommt reichhaltige Portionen zum fairen Preis, vor allem im angebotenen Menü. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Zudem war auch unser Hund im Restaurant willkommen - inklusive Begrüßung durch den Hotel-Hund. Dieses Restaurant werden wir wieder einmal besuchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ????toller kleines????Hotel????mit super Essen????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines, familiäres Hotel in super Lage.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt in unserem Hotel. Nach einem Tag wusste die Bedienung was wir uns zum Frühstück wünschen. ???? Der Aufenthalt war sehr erholsam, die Aussicht war herrlich

home_pin Anfahrt zu Hotel Restaurant Frühlingsgarten



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Füssen

↑ Nach oben

Google Footer