Chapeau! Restaurant Bar Café Füssen Tisch reservieren im Restaurant Chapeau! Restaurant Bar Café Füssen in Füssen Amerikanisch
4.5 486 5
Brunnengasse 20 Füssen Bayern 87629
08362 8197777

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Füssen

Chapeau! Restaurant Bar Café Füssen in Füssen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Chapeau! Restaurant Bar Café Füssen

Chapeau! Restaurant Bar Café Füssen
Brunnengasse 20
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Chapeau! Restaurant Bar Café Füssen

Telefon: 08362 8197777
Webseite: http://chapeau-fuessen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Chapeau! Restaurant Bar Café Füssen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Chapeau! Restaurant Bar Café Füssen

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Chapeau! Restaurant Bar Café Füssen

Preis: €€

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Chapeau! Restaurant Bar Café Füssen

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Restaurant mit Cocktailbar. Wir waren nur dort um einen Cocktail zu trinken...sehr lecker. Wir wurden freundlich und schnell bedient. Vom Essen hörten wir nur es sei sehr gut. Bein nächsten Besuch werden wie auch was essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir unser Urlaub in Füssen verbringen, suchten wir im Netz nach einem Restaurant. Dabei sind wir auf Chapeau gekommen. Ambiente super toll,sei es der Tisch Bereich oder an der Bar. Inhaber(Chef)super freundlich, aufmerksam, auch die weitere Bedienung immer freundlich und aufmerksam. Das Essen von den Vorspeisen, Hauptspeisen und auch Nachtisch alles Geschmacklich top,Portionen reichlich. Wir waren super zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war heute abend das erste mal im chapeau! ich bin total begeistert vom essen und dem freundlichen service! ich kann die süsskartoffelsuppe und die großartigen orientalen vorspeisen nur weiter empfehlen! zum abschluss sollte das mangosorbet nicht fehlen! die neue weinempfehlung rosato vetere ist leicht und einfache spitze! probiert es aus…

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Ansprechendes Ambiente, sehr sauber (auch die Toiletten) und interessant Auswahl an Speisen. Sehr orientalisch geprägt von Köftes, über Suppen und Bowls bis hin zu klassischen Salaten Burgern uvm. Die Bedienung war sehr nett und umsichtig. Die Speisen waren sehr lecker, obwohl mein Burger noch etwas heißer gewesen sein könnte und meine Frau ihre Mante etwas weniger salzig und weniger Bitter vertragen hätte können. Alles in allem aber sehr lecker und wir kommen gerne wieder. Ideal I’m sich mit Freunden zu einem Cocktail zu treffen (auch größere Gruppen). Hin und wieder auch Abendveranstaltungen mit Musik.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.12.2021 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant welches seinen Namen mehr als passend gewählt hat!!!! Wir waren innerhalb von 2 Tagen 2 mal dort und sind einfach nur begeistert! Hier stimmt einfach alles! Das Essen ist mega lecker und der Service superfreundlich und sehr professionel. Wir ziehen den Hut vor dem Chapeau und seinem gesamten Team, einfach nur wunderbar. Einfach superklasse von A bis Z. Wir können nur jedem empfehlen sich ein Essen im Chapeau zu gönnen. Macht weiter so liebes Chapeau Team und Salwa & ich wissen nun zu 100% wo wir Essen gehen wenn wir Füssen besuchen ???????? Vielen Dank für die 2 tollen Dinner und super Bewirtung bei euch!!! Bis zum nächsten Mal, Viele Grüße, Timo ????????

home_pin Anfahrt zu Chapeau! Restaurant Bar Café Füssen



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Füssen

↑ Nach oben

Google Footer