Zum Kelch Tisch reservieren im Restaurant Zum Kelch in Erlangen Deutsch
4.9 68 5
Sebastianstraße 25 Erlangen Bayern 91058
+49 9131 9111050

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Erlangen

Zum Kelch in Erlangen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zum Kelch

Zum Kelch
Sebastianstraße 25
91058 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zum Kelch

Telefon: +49 9131 9111050
Webseite: https://www.zum-kelch.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zum Kelch

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Zum Kelch

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Zum Kelch

table_bar Serviceoptionen im Zum Kelch

info Barrierefreiheit im Zum Kelch

percent Angebote im Zum Kelch

restaurant Speiseoptionen im Zum Kelch

wc Ausstattung im Zum Kelch

mood Ambiente im Zum Kelch

groups Publikum im Zum Kelch

calendar_month Planung im Zum Kelch

credit_card Zahlungen im Zum Kelch

baby_changing_station Kinder im Zum Kelch

local_parking Parkplätze im Zum Kelch

info Haustiere im Zum Kelch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zum Kelch

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Sauber und sehr freundlich Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5* sind definitiv ZU WENIG! Außen eigentlich pfui (von der Straße aus), innen und qualitativ huiiiiiiiiiiiii! Hier zählen wirklich die inneren Werte! Bedienung ******, Speisen ******, Preis ******, Frische ******. Kann man mit Worten nicht annähernd beschreiben - geht einfach hin und überzeugt euch selbst (bitte nicht vergessen: die kochen auch nur mit Wasser und sollte etwas mal nicht 100%IG sein, sagt es Jens gleich, er wird sein Möglichstes tun um euch zufrieden zu stellen). Jedes Mal wenn wir in Tennenlohe sind suchen wir den Jens heim...???? Erlangens Topadresse für 1A Speisen Wäre doch unsere Regierung nur 1% so gut...????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden hier von einem sehr herzlichen, freundlichen Mann bedient. Das Essen war einfach super lecker und die Größen der Portionen wirklich gut. Für die Kids gab's Spätzle mit Soße (die Soße wurde gesondert gereicht, sodass die Kinder selbst entscheiden konnten ob und wieviel sie davon möchten. Das war spitze! ) Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut Würden wir in der Nähe wohnen, wären wir definitiv öfter mal da. So können wir nur jedem raten, mal zum Kelch zu gehen!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können uns den vorhergehen Bewertungen nur anschließen! Top. Bitte nicht vom äußerlichen abschrecken lassen: reingehen und wohlfühlen. Essen, Service, Freundlichkeit. 5 Sterne! Wenn wir mal wieder in der Nähe sind kommen wir gerne wieder. Es bleibt dem Betreiber nur zu wünschen dass es ihn noch lange gibt. Wir drücken die Daumen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Een hele vriendelijke man die ons bediende en wist dat we Hollanders waren omdat we mayonaise bestelde bij het eten. Ook omdat hij nog plek had voor ons terwijl we niet gereserveerd hebben en de zaak goed vol zat. Goed gegeten en gedronken voor een leuke prijs.

home_pin Anfahrt zu Zum Kelch



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Erlangen

↑ Nach oben

Google Footer