Nägelhof Tisch reservieren im Restaurant Nägelhof in Erlangen Deutsch
4.7 121 5
Ob. Gasse 19a 19a Erlangen Bayern 91056
+49 9131 994073

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Erlangen

Nägelhof in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nägelhof:

Nägelhof
Ob. Gasse 19a 19a
91056 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nägelhof

Telefon: +49 9131 994073
Webseite: http://www.naegel-erlangen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nägelhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 09:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Nägelhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Nägelhof:

Serviceoptionen im Nägelhof

Barrierefreiheit im Nägelhof

Zahlungen im Nägelhof

Bewertungen von Nägelhof:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und entspannt auch allein ein guter Ort zum Genießen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, gemütliches Restaurant; alles tipp-topp gepflegt (inklusive Sanitäranlagen, wo ich auch bei einigen oberflächlich sauber erscheinenden Restaurants schon manchmal unangenehme Überraschungen erlebt habe). Die Bedienung war freundlich, unkompliziert und auch recht flott ... keine allzu langen Wartezeiten. Das Essen hat uns beiden super geschmeckt, und die Portionen waren ausreichend groß. Die Preise erschienen mir plausibel; gemessen an der guten Qualität betrachte ich dieses Restaurant sogar als preiswert. Ich habe vor, hier zukünftig öfters mal aufzuschlagen. Sollte sich mein erster Eindruck bestätigen, ist der Nägelhof auf dem besten Weg, mein Lieblingsrestaurant in Erlangen zu werden. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Gastronomie mit Feinkostladen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Nägelhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Erlangen

Google Footer