W A N D E R E R Tisch reservieren im Restaurant W A N D E R E R in Erding Deutsch
4.7 554 5
Uhlandstraße 5 5 Erding Bayern 85435
+49 8122 2294222

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Erding

W A N D E R E R in Erding - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von W A N D E R E R:

W A N D E R E R
Uhlandstraße 5 5
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von W A N D E R E R

Telefon: +49 8122 2294222
Webseite: http://www.wanderer-erding.de/
E-Mail: info@gasthaus-wanderer.de

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von W A N D E R E R:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Speisen in W A N D E R E R:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - W A N D E R E R:

Preis: €€

Serviceoptionen im W A N D E R E R

Barrierefreiheit im W A N D E R E R

Angebote im W A N D E R E R

Speiseoptionen im W A N D E R E R

Ausstattung im W A N D E R E R

Ambiente im W A N D E R E R

Publikum im W A N D E R E R

Planung im W A N D E R E R

Zahlungen im W A N D E R E R

Kinder im W A N D E R E R

Parkplätze im W A N D E R E R

Haustiere im W A N D E R E R

Bewertungen von W A N D E R E R:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme aus Mittelfranken und besuche meinen Freund hier. Er hat mich an meinem Geburtstag in dieses Restaurant eingeladen. Das Personal war super nett & zuvorkommend. Das Essen war eine 10/10, zudem eine sehr schöne Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal hervorragend hier gegessen! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ein traumhaftes Gastroerlebnis!! Der Service ist unglaublich aufmerksam und achtet auf jedes Detail- Spitzenklasse! Wir freuen uns auch schon mega auf Eure Zweitlocation im ehem.Kennedy. Danke für Eure Mühen! Manu&Co.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Wanderer genießt man ein Rundum-Wohlfühlpaket. Bester aufmerksamer Service gepaart mit frischer feiner Küche, exzellente Weine.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonst ein ausführlicher Schreiber von Rezensionen, aber in diesem Fall: ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team des WANDERER für ein unvergessliches Abendessen im Lokal und die wärmste Empfehlung für Alle, die Erding besuchen! Hier trifft uriger bayrischer Lebensstil auf moderne Küche, äußerst zuvorkommendes Personal und ein traumhaftes Ambiente zwischen den Generationen. Essen super lecker, erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis und zuvorkommendes, herzliches Personal wie selten erlebt! Sind wir in der Nähe, kommen wir wieder! Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu W A N D E R E R:



Weitere Deutsche Restaurants in Erding

Google Footer