Best Western Hotel München-Airport Tisch reservieren im Restaurant Best Western Hotel München-Airport in Erding Deutsch
3.9 2356 5
Robert-Koch-Straße 10 10 Erding Bayern 85435
+49 8122 99900

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Erding

Best Western Hotel München-Airport in Erding - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Best Western Hotel München-Airport:

Best Western Hotel München-Airport
Robert-Koch-Straße 10 10
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Best Western Hotel München-Airport

Telefon: +49 8122 99900
Webseite: http://www.airport-muenchen.bestwestern.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Best Western Hotel München-Airport:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Best Western Hotel München-Airport:

Amenities im Best Western Hotel München-Airport

Bewertungen von Best Western Hotel München-Airport:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da kann ich nur sagen ,wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unsere Zwecke gerne 5 Sterne. Wir waren in der sehr nah gelegene Therme. Zimmer sind frisch renoviert, sehr einladend. Service top, aber ein Punkt Abzug, weil das Restaurant nicht geöffnet hatte. Kann keiner was für, Koch krank. Die nette Dame an der Rezeption hat aber gern einen Tisch beim Italiener um die Ecke für uns reserviert. Waren insgesamt sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen? Nahe an der Therme Erding. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Danke für die entspannte Zeit!

Anfahrt zu Best Western Hotel München-Airport:



Weitere Deutsche Restaurants in Erding

Google Footer