Landgasthof zur Mühle Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof zur Mühle in Eibelstadt Deutsch
4.1 382 5
Mühle 1 1 Eibelstadt Bayern 97246
+49 9303 9849618

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Eibelstadt

Landgasthof zur Mühle in Eibelstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landgasthof zur Mühle

Landgasthof zur Mühle
Mühle 1 1
97246 Eibelstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landgasthof zur Mühle

Telefon: +49 9303 9849618
Webseite: http://www.muehle-mainblick.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landgasthof zur Mühle

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landgasthof zur Mühle

table_bar Serviceoptionen im Landgasthof zur Mühle

info Highlights im Landgasthof zur Mühle

info Barrierefreiheit im Landgasthof zur Mühle

percent Angebote im Landgasthof zur Mühle

restaurant Speiseoptionen im Landgasthof zur Mühle

mood Ambiente im Landgasthof zur Mühle

groups Publikum im Landgasthof zur Mühle

calendar_month Planung im Landgasthof zur Mühle

credit_card Zahlungen im Landgasthof zur Mühle

baby_changing_station Kinder im Landgasthof zur Mühle

info Haustiere im Landgasthof zur Mühle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landgasthof zur Mühle

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Sevice war sehr freundlich. Hunde sind im Lokal oder Gastraum willkommen. Das Essen war sehr, sehr gut. Die Portionen sind groß und der Preis ist angemessen. Gerne wieder. Der Gastraum wirkt zusammengewürfelt, nichts passt wirklich zueinander. Zum Hotel und den Zimmern kann ich nichts sagen, da wir nur zum Essen dort waren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum Essen im Landgasthof! Einfach Klasse! Klasse Service und sehr Lecker! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Landgasthof mit urigem Ambiente. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service! Wir hatten ein leckeres Schäuferla und von der Wochenkarte köstliche Bärlauchnudeln. Die Speisekarte bietet für jeden etwas und die Preise sind fair. Haben uns mit den Kindern sehr willkommen gefühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Landgasthof zur Mühle



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Eibelstadt

↑ Nach oben

Google Footer