Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel Tisch reservieren im Restaurant Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel in Eibelstadt Deutsch
4.6 268 5
Hauptstraße 37 37 Eibelstadt Bayern 97246
+49 9303 9845090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Eibelstadt

Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel in Eibelstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel

Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel
Hauptstraße 37 37
97246 Eibelstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel

Telefon: +49 9303 9845090
Webseite: https://www.weinforum-franken.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel

table_bar Serviceoptionen im Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel

info Barrierefreiheit im Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel

percent Angebote im Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel

restaurant Speiseoptionen im Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel

mood Ambiente im Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel

groups Publikum im Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel

calendar_month Planung im Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel

credit_card Zahlungen im Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel

baby_changing_station Kinder im Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel

local_parking Parkplätze im Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel

info Haustiere im Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel

info Amenities im Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Möglichkeit für eine Auszeit, vor den Toren von Würzburg. Unser Doppelzimmer war sehr geräumig, sauber erstklassig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ hochwertig und bietet ausreichend Auswahl. Das Personal war durch die Bank extrem freundlich und hilfsbereit. Wenn man so will das einzige Manko ist die Parkplatz Situation in Eibelstadt selbst. Vor dem Hotel kann man nur temporär parken. Allerdings wurden wir auch hier über die kostenlosen Parkplätze (ca. 5 Gehminuten entfernt) vom Hotelpersonal informiert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, liebevoll eingerichtetes Hotel! Das Zimmer war sehr sauber, großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Beim Frühstück ist wirklich für jeden was dabei, alles war sehr frisch und appetitlich angerichtet. Zudem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel kann ich daher wirklich jedem weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab: Der Name "Weinforum Franken" hätte uns fast in die Irre geführt, wir hatten eher ein traditonelles fränkisches Weinlokal erwartet und nicht so ein "hidden gem". Gestern Abend spontan mit unseren beiden Kleinkindern eine Möglichkeit gesucht essen zu gehen und ohne große Erwartungen hier gestrandet... Ich muss sagen, es war ein absoluter Glücksfall! Das Essen war herausragend und besonders, findet man im Raum Würzburg so nur sehr selten. Endlich mal wieder ein Restaurant, bei dem man so richtig Lust hat es bald wieder zu besuchen und sich beim Gehen nicht nur denkt "Joa, war ganz gut". Das Ambiente ist sehr angenehm, der Service überaus freundlich und zuvorkommend. Besonders schön war es, dass wir uns auch mit zwei Kleinkindern willkommen gefühlt haben und es eine kleine Kinderkarte gab, in qualitativ so hochwertigen Restaurants keine Selbstverständlichkeit. Wir kommen sicher wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Weinforum Franken Restaurant & Boutique Hotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Eibelstadt

↑ Nach oben

Google Footer