Antica da Marcello Tisch reservieren im Restaurant Antica da Marcello in Dietmannsried Italienisch
4.6 222 5
Heisinger Str. 2 2 Dietmannsried Bayern 87463
+49 8374 5809511

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dietmannsried

Antica da Marcello in Dietmannsried - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antica da Marcello:

Antica da Marcello
Heisinger Str. 2 2
87463 Dietmannsried

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antica da Marcello

Telefon: +49 8374 5809511

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antica da Marcello:

Dienstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Montag: 11:00-14:00,17:00-23:00

Speisen in Antica da Marcello:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Antica da Marcello:

Preis: €

Serviceoptionen im Antica da Marcello

Barrierefreiheit im Antica da Marcello

Angebote im Antica da Marcello

Speiseoptionen im Antica da Marcello

Ausstattung im Antica da Marcello

Ambiente im Antica da Marcello

Publikum im Antica da Marcello

Planung im Antica da Marcello

Kinder im Antica da Marcello

Parkplätze im Antica da Marcello

Haustiere im Antica da Marcello

Bewertungen von Antica da Marcello:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll,obwohl eine große Gesellschaft da war ,wurde uns für 4 Personen ein Tisch gezaubert ...absolut empfehlenswert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz entschlossen eine Pizzeria gesucht und mit Antica da Marcello fündig geworden. Sehr freundliche aufgeschlossene Bedienung. Essen empfehlenswert und die Preise sind unschlagbar für die heutige Zeit. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war bisher immer voll zufrieden. Nur war leider heute die Nutella Pizza ein schlechter Scherz. Das was sonst Nutella ist war heute nicht vorhanden sondern eine komischd Schoko-Soße. Hat gar nicht geschmeckt und war für mich nicht genießbar. Sehr schade... Mal schauen ob Sie nächstes Mal wieder wie sonst ist. Die Margherita war lecker und hat wie sonst sehr gut geschmeckt ????????

Anfahrt zu Antica da Marcello:



Weitere Italienische Restaurants in Dietmannsried

Google Footer