Feneberg Dietmannsried Tisch reservieren im Restaurant Feneberg Dietmannsried in Dietmannsried Pizza
4.1 87 5
Raiffeisenstraße 1 1 Dietmannsried Bayern 87463
+49 8374 5860140

Tisch reservieren für Pizza in Dietmannsried

Feneberg Dietmannsried in Dietmannsried - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Feneberg Dietmannsried

Feneberg Dietmannsried
Raiffeisenstraße 1 1
87463 Dietmannsried

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Feneberg Dietmannsried

Telefon: +49 8374 5860140
Webseite: http://www.feneberg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Feneberg Dietmannsried

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 07:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Feneberg Dietmannsried

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Feneberg Dietmannsried

table_bar Serviceoptionen im Feneberg Dietmannsried

info Barrierefreiheit im Feneberg Dietmannsried

percent Angebote im Feneberg Dietmannsried

info Recycling im Feneberg Dietmannsried

credit_card Zahlungen im Feneberg Dietmannsried

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Feneberg Dietmannsried

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Feneberg top, Post leider Flop.. Ein Lächeln tut nicht weh, ein bisschen Freundlichkeit auch nicht. Und auch jedes Mal etwas anderes an meinen Paketen auszusetzen zu haben, ist auch etwas merkwürdig - dabei hab ich mich so daran gehalten wie die Dame es zuvor bemängelt hatte. Schade, echt schade. Dann lass ich meinen Umsatz ab sofort eben woanders. Gruß an den Top Service von heute Vormittag. Dennoch ein gutes neues, evtl freundlicheres, Jahr für Sie.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin zufrieden mit dieser Filiale. Modern eingerichtet, nettes Personal und ein angenehmes Einkaufserlebnis. Die frischen Lebensmittel, wie Obst und Gemüse machen einen guten Eindruck. Der Markt ist weitläufig, übersichtlich und bietet ausreichend Platz. Das Personal ist sehr freundlich und wusste mir bei meinem Fragen zu helfen. Groß was zu bemängeln habe ich nicht, außer die teils zu hohen Preisen, finde ich die Enfahrt zu den Parkplätzen sehr ungünstig gewählt, da man eigentlich wenn man aus dem Markt kommt, man direkt auf dem Fahrtweg steht.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Feneberg Dietmannsried



more_vert Weitere Pizza in Dietmannsried

↑ Nach oben

Google Footer