Hotel Burgwirt GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hotel Burgwirt GmbH in Deggendorf Deutsch
4.5 444 5
Deggendorfer Str. 7 7 Deggendorf Bayern 94469
+49 991 30045

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Deggendorf

Hotel Burgwirt GmbH in Deggendorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Burgwirt GmbH:

Hotel Burgwirt GmbH
Deggendorfer Str. 7 7
94469 Deggendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Burgwirt GmbH

Telefon: +49 991 30045
Webseite: http://www.hotel-burgwirt.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Burgwirt GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Burgwirt GmbH:

Serviceoptionen im Hotel Burgwirt GmbH

Barrierefreiheit im Hotel Burgwirt GmbH

Angebote im Hotel Burgwirt GmbH

Speiseoptionen im Hotel Burgwirt GmbH

Ambiente im Hotel Burgwirt GmbH

Publikum im Hotel Burgwirt GmbH

Planung im Hotel Burgwirt GmbH

Zahlungen im Hotel Burgwirt GmbH

Kinder im Hotel Burgwirt GmbH

Haustiere im Hotel Burgwirt GmbH

Amenities im Hotel Burgwirt GmbH

Bewertungen von Hotel Burgwirt GmbH:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen, ich war begeistert. Tolles Essen, sehr freundliche, familiäre Atmosphäre und nette Bedienungen. Super moderne Zimmer mit großzügigen Betten. Das Frühstücksbuffet war einfach, ließ aber keine Wünsche offen. Ich komme sicher wieder!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserem Verein in der Kegelbahn. Das Essen war sehr gut und die Portionen auf jeden Fall groß. Preis-Leistung passt hier auf alle Fälle. Die Bedienung freundlich. Kommen auf alle Fälle wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Hotel bis auf die Sauberkeit im Zimmer. Bei Nachfrage wurde mir gesagt es mußte schnell gehen waren soviele Abreisen. Auch wenn es schnell gehen muss darf die Sauberkeit nicht daran leiden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut erreichbar, viele Parkplätze.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Burgwirt GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Deggendorf

Google Footer