Krahwirt Tisch reservieren im Restaurant Krahwirt in Deggendorf Deutsch
4.2 53 5
Simmling 1 1 Deggendorf Bayern 94469

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Deggendorf

Krahwirt in Deggendorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krahwirt:

Krahwirt
Simmling 1 1
94469 Deggendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krahwirt

Webseite: https://www.krahwirt.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Krahwirt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Krahwirt:

Serviceoptionen im Krahwirt

Barrierefreiheit im Krahwirt

Angebote im Krahwirt

Speiseoptionen im Krahwirt

Ausstattung im Krahwirt

Ambiente im Krahwirt

Publikum im Krahwirt

Planung im Krahwirt

Zahlungen im Krahwirt

Haustiere im Krahwirt

Bewertungen von Krahwirt:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rund um Toll

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente im Biergarten ganz ok, die Musikbeschallung mit Schlagerradio ist mir jedoch etwas zu laut gewesen. Die Bedienung war recht muffig und hatte auch zu anderen Gästen nicht den richtigen Ton, eigentlich ist doch der Kunde König... Essen hält nicht was das Schild an der Eingangstüre verspricht ("ausgezeichnete bayerische Küche" vom Freistaat und Dehoga verliehen) der Käse im Cordon bleu ist absolut "lätschert" kein Geschmack, Panade ist ok. Die Currywurst Sauce ist lediglich Ketchup mit Curry darüber die Wurst selbst jedoch geschmacklich sehr gut. Spätzle mit Sauce war zu salzig. Schade.... wäre echt eine tolle Lokation wenn das Essen auch wirklich gut ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und Wirt und super Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal freundlich Man kann nicht immer alles von der Karte bestellen Essen ist aber sehr lecker

Anfahrt zu Krahwirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Deggendorf

Google Footer