Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname und Stadt veröffentlicht.
Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 23:55 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Wir können uns wirklich als Stammgäste bezeichnen mit mehreren Aufenthalten jedes Jahr. Ein wirklich schönes und modernes Hotel in Legoland-Nähe! Die Zimmer sind wirklich top eingerichtet aber schon mit kleineren Abnutzungserscheinungen an Wänden und Möbeln. Bei Ankunft super sauber, ein großes Lob an die Reinigungsfeen!!! Selten so saubere Zimmer bei JEDEM unserer Besuche gesehen.
Jedoch hatten wir den Eindruck, dass bei längeren Aufenthalten (3 Nächten) der Boden nicht gewischt/gesaugt wird. Die restliche tägliche Zimmerreinigung ist aber tadellos.
Das Frühstückbuffet ist wirklich außergewöhnlich opulent und bis 11:30 Uhr ein Alleinstellungsmerkmal. Dieses wird auch sehr gerne von externen Gästen genutzt. Als wir jedoch an einem Morgen später wie sonst (kurz nach 9 Uhr) zum Frühstücken kamen, erhielten wir die Aussage, dass wir einen Platz suchen müssten und falls nichts mehr frei sein sollte, sollten wir auf der Terrasse im Freien frühstücken. Wir waren fassungslos! Wir haben unser Zimmer inkl. Frühstück viele Monate im Voraus gebucht und sollten nun bei 9 Grad Celsius mit 2 kleinen Kindern auf der Terrasse im Freien frühstücken??? Absolutes NO GO und ärgerlich!
Gegenüber dem Anfang ist die Sauna nur noch auf Voranmeldung und bis maximal 20 Uhr geöffnet. Es wäre toll, wenn die Sauna zumindest bis 21 Uhr geöffnet hätte und eine Wanduhr im Saunazimmer hängen würde.
Trotz kleineren Einsparungen gegenüber dem Anfang, können wir das Hotel nur empfehlen und werden wieder kommen!
Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:50 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:11 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Schönes und gepflegtes Hotel. Zimmer sehr sauber. Frühstück Buffet Top.
Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:16 Uhr
Bewertung: 5 (5)
One of the best hotels I’ve ever stayed at.
Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:52 Uhr