Carina's ur Schlössle Tisch reservieren im Restaurant Carina's ur Schlössle in Burgau Deutsch
4.6 118 5
Krumbacher Str. 30 30 Burgau Bayern 89331
+49 172 9303067

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Burgau

Carina's ur Schlössle in Burgau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Carina's ur Schlössle:

Carina's ur Schlössle
Krumbacher Str. 30 30
89331 Burgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Carina's ur Schlössle

Telefon: +49 172 9303067
Webseite: https://m.facebook.com/profile.php?id=100017450250088

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Carina's ur Schlössle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Carina's ur Schlössle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Carina's ur Schlössle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Carina's ur Schlössle

Highlights im Carina's ur Schlössle

Barrierefreiheit im Carina's ur Schlössle

Angebote im Carina's ur Schlössle

Speiseoptionen im Carina's ur Schlössle

Ausstattung im Carina's ur Schlössle

Ambiente im Carina's ur Schlössle

Publikum im Carina's ur Schlössle

Planung im Carina's ur Schlössle

Zahlungen im Carina's ur Schlössle

Kinder im Carina's ur Schlössle

Haustiere im Carina's ur Schlössle

Bewertungen von Carina's ur Schlössle:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 03:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut stimmung war ok Was halt garnicht geht ist, wenn sachen leer sind zu sagen es gibt nichts mehr Bei einem buffet für so nen Preis sollten die schüsseln halt immer recht gut gefüllt einmal dort gewesen. Ein zweites mal eher nicht mehr. Ok Dann werde ich jetzt mal prezieser. Nach 43 min. Preiselbeer dip aus Nach 48 min das für mich highlight war der Rehbraten aus. Um 18 Uhr gings los und 48 min später bleibt schon die 1. Schale leer??? Kein schöner Anblick. Dann war noch kalte Platte übrig aber kein Brot mehr da. Ein tablett pana cotta Und ein tablet bällchen Mehr nicht. Einige gingen leer vom Buffet weg bei der Nachspeise. Und ein 2. Mal holen hat man sich garnicht mehr getraut Also bin ja schon oft buffet essen gegangen aber sowas ist mir für so nen preis noch nie passiert. Wie gesagt essen wwr gut aber ein 2.mal muss nicht sein

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente und üppiges gutes Frühstück es war für jeden etwas dabei

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant gemütlich, freundliches Personal. Gutes Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten am Samstag eine WinterMärchenTraumHochzeit. So eine liebevolle Bewirtung. Super tolles Hochzeitessen. Die Hochzeitsuppe köstlich wie von meiner Mama. Wir sind so schön beraten worden. Frau Gah und Carina gaben tolle Tipps rund um unsere Hochzeit und halfen kräftig . Es hat alles rundherum gepasst und dann noch das Traumschlössle. Ein tolles Ambiente. KEINE unverschämte Hochzeitsabzocke. Preis /Leistungssverhältnis ist außerordentlich toll. Und alles so persönlich und herzlich. Man fühlt sich einfach willkommen. Hier ist der Gast noch geschätzt. Schön das es euch gibt ❣️❣️ Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Kuchen sind ein Traum und das Frühstücksbuefft gemütlich und lecker.

Anfahrt zu Carina's ur Schlössle:



Weitere Deutsche Restaurants in Burgau

Google Footer