Parkschlößchen Tisch reservieren - Restaurant Parkschlößchen in Bochum sushi
4.4 5 5
Bergstraße 65 Bochum Nordrhein-Westfalen 44791
0234 581440

Tisch reservieren - Restaurant Parkschlößchen in Bochum


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Parkschlößchen:

Parkschlößchen
Bergstraße 65
44791 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Parkschlößchen

Telefon: 0234 581440
Webseite: https://parkschloesschen-bochum.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Parkschlößchen:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Parkschlößchen:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Parkschlößchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.02.2020 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes gepflegtes Lokal mit angenehmer stilvoller Innengestaltung. Die Speisen, die ich bisher probiert habe, waren gut zubereitet und die Preise waren vollkommen in Ordnung. Der Service ist sehr gut, die Kellner sehr freundlich. Es gibt einen straßenseitigen Biergarten, ich freue mich schon darauf, auch diesen bei wärmeren Temperaturen zu testen. Insgesamt eine Empfehlung wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.09.2019 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und lecker. Eine reichliche Auswahl. Eine gute Auswahl an Bieren! Ein Stern Abzug für das Preis-Leistung-Verhältnis (die Größe der Portion)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.05.2019 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtet. Nettes und freundliches Personal. Die Karte ist abwechslungsreich und das Essen sehr lecker. Leider gibt es keine Menüs für die kleinen Gäste. Die gute Lage direkt am Stadtpark Bochum lädt nach dem Essen noch zu einem kleinen Verdauungsspaziergang ein. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auch das gute Essen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.05.2019 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit kleinem Außenbereich. Sehr lecker, super freundliche Bedienung. Nach Pächterwechsel sind auch die Stühle bequemer geworden!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.02.2019 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hygiene Alles war sauber gepflegt! Keine Beanstandungen!! Essen Es gibt sehr gute Hausmannskost. Das meine ich absolut positiv. Auch vermeintlich einfache Gerichte müssen erstmal gut gekocht werden. Ich habe das Holstein Menü und Apfelstrudel als Nachtisch gegessen und war total zufrieden! Bedienung Sehr aufmerksam und höflich. Atmosphäre Gemutliche Atmosphäre und wohl belebt zur Mittagszeit!

Anfahrt zum Restaurant Parkschlößchen:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum