Gasthof Adler Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Adler in Bischofsheim in der Rhön Deutsch
4.5 22 5
Ludwigstraße 28 28 Bischofsheim in der Rhön Bayern 97653
+49 9772 320

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bischofsheim in der Rhön

Gasthof Adler in Bischofsheim in der Rhön - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof Adler

Gasthof Adler
Ludwigstraße 28 28
97653 Bischofsheim in der Rhön

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof Adler

Telefon: +49 9772 320
Webseite: http://www.adler-bischofsheim.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthof Adler

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof Adler

info Amenities im Gasthof Adler

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof Adler

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wochenendtrip mit Freunden: -liegt im Herzen Bischofsheims -Zimmer waren sauber; Betten top; Bad etwas veraltet, aber sauber -Frühstück hausgemacht; alles vorhanden -die Chefin und der Chef sehr freundlich -Kühlschrank in der Gaststube ist immer mit lecker Bier und anderen Getränken gefüllt (Selbstbedienung mit Strichliste, Ab- Rechnung bei Abreise) Für uns heißt das: Wenn Bischofsheim, dann Hotel Adler

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An Pfingsten hat sich wieder die ganze Familie im Gasthof Adler eingefunden. Familie Bauer hat uns herzlich empfangen und wir fühlten uns wie Zuhause. Ein netter Plausch beim Frühstück oder bei der Rückkehr ins Hotel ist auch gerne gesehen. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Radtour und verbrachten eine Nacht in dem Gasthof. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Räder konnten wir in der Garage unterstellen. Das Zimmer war sauber und das Bett war sehr bequem. In dem gemütlich eingerichteten Gastraum gab es ein leckeres Frühstück und einem guten Service. Den Gasthof kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Haus kommt so langsam in die Jahre. Aber sowohl die Betten, als auch die Gastgeber und das angebotene Frühstück mit Müsli-Ecke lassen einen sehr gerne wiederkommen.

home_pin Anfahrt zu Gasthof Adler



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bischofsheim in der Rhön

↑ Nach oben

Google Footer